Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanovic: Erster Hinweis auf ein Baby?

Das Silvester-Posting von Ana Ivanovic heizt die Gerüchte neu an: Bekommen sie und Bastian Schweinsteiger bald den von ihren Fans so heiß ersehnten Nachwuchs?

Ihre Traumhochzeit in Venedig machte 2016 das Liebesglück von Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger perfekt.

Kommt nun das Baby?

Folgt 2017 nun der nächste Schritt und die beiden bekommen den von ihren Fans schon heiß ersehnten Nachwuchs? Zeit für ein Baby hätten sie. Nach der Europameisterschaft hatte Bastian Schweinsteiger seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt. Vor wenigen Tagen folgte dann die überraschende Ankündigung von Ana Ivanovic, sich komplett aus dem Tennissport zurückziehen zu wollen.

Die Sportlerin will sich nun geschäftsmäßig noch mehr in Sachen Mode und Beauty engagieren. Zudem soll sie sich gezielter ihrer Aufgabe als Unicef-Botschafterin widmen.

Die Fans hoffen auf Nachwuchs

Eigentlich auch ein guter Zeitpunkt für ein Baby. Die Fans des Paares jedenfalls hoffen darauf, dass die beiden bald freudige Nachrichten zu verkünden haben.

Mit dem Silvestergruß an ihre Fans heizt die Beauty die Gerüchte noch einmal neu an. "Frohes neues Jahr an alle! Auf zu neuen Anfängen", schreibt die 29-Jährige auf Instagram.

Ob diese neuen Pläne für 2017 nur die Karriere oder auch das Privatleben der Sportlerin betrifft, werden wir wohl bald erfahren.

Bastian + Ana

Die Highlights ihrer Märchenhochzeit

Bastian + Ana: Die Highlights ihrer Märchenhochzeit
Basti + Ana: Die Highlights ihrer Hochzeit
©Gala

Bastian Schweinsteiger

Liebeserklärung für seine Ana

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche