Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanovic: Die Spitzensportler messen sich in einer Challenge

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic haben es beide mit Bällen. Der eine Fußballweltmeister, die andere ehemalige Weltranglistenerste im Tennis - da weiß man, wie es rund läuft. Warum also nicht mal andere Ballsportarten testen - und gleich einen Wettkampf draus machen

Bastian Schweinsteiger, Ana Ivanovic
Letztes Video wiederholen
Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanovic sind auf dem roten Teppich harmonisch, auf dem Spielfeld allerdings wird gekämpft.

Bastian Schweinsteiger, 34, und Ana Ivanovic, 31, sind eines der großen Traumpaare der Sportwelt. Ana ist inzwischen aus dem Tenniszirkus ausgestiegen. Im vergangenen Jahr wird sie Mutter eines Sohnes und Baby Nr. 2 ist bereits unterwegs. Fußball-Weltmeister Bastian spielt aktuell für Chicago Fire in der US-amerikanischen Major League Soccer. Den beiden wird also garantiert nicht langweilig, könnte man meinen. Pustekuchen!

Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanovic: Kampf der Sportgiganten

Ein glückliches Paar sollte jede Herausforderung annehmen und versuchen, sie zusammen zu meistern. Fehlanzeige bei Familie Schweinsteiger-Ivanovic! Die Sport-Profis lieben die Challenge und in diesem Fall spielt dabei Teamplay keine Rolle. Hier wird um jeden Punkt gekämpft - gegeneinander! Was die beiden sich für ihren persönlichen Wettkampf ausgedacht haben, das sehen Sie in unserem Video.

Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanovic

Die schönsten Fotos des sportlichen Ehepaares

2. August 2020  Bastian Schweinsteiger bedankt sich mit diesem Foto auf Instagram für all die lieben Geburtstagswünsche. Seinen Ehrentag hat er mit Familie und Freunden verbracht. 
1. August 2020  "Happy Birthday mein Liebster. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen", schreibt Ana Ivanovic zu diesem Pärchenfoto auf Instagram. Ihr Mann Bastian Schweinsteiger feiert heute seinen 36. Geburtstag. Auch wir gratulieren von Herzen. 
27. Juni 2020  Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović nutzen das wundervolle Wetter für eine Date-Night. Die zweifachen Eltern gönnen sich eine kleine Auszeit von ihren familiären Pflichten. "Selbst die liebevollsten Eltern brauchen manchmal eine kleine Auszeit für sich selbst", schreibt Ana Ivanović. Das breite Lächeln des Paares spricht für sich.
12. Juni 2020  Auf Instagram teilt Ana Ivanović eine schöne Momentaufnahme mit einem ihrer Söhne. Zu diesem ruhigen Augenblick der Vertrautheit schreibt der ehemalige Tennis-Star: "Mutter zu sein hat mir so viel beigebracht. Geduldig zu sein und bedingungslos zu lieben, sind nur zwei der wunderbaren Dinge. Ich freue mich auf all die Abenteuer, die vor uns liegen."

90

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche