Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger: Das Baby ist da! Sportler-Ehepaar wird zum zweiten Mal Eltern

Fußball-Star Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic haben einen gesunden Jungen bekommen. Das teilen die beiden frischgebackenen Eltern stolz im Netz.

Erst etwas mehr als ein Jahr ist die Geburt ihres ersten Sohnes her, als Profi-Fußballer Bastian Schweinsteiger, 35, und Tennis-Queen Ana Ivanovic, 31, auf Instagram ihre zweite Schwangerschaft verkünden. Wie schon bei der ersten frohen Botschaft im November 2017, posten Basti und Ana ein süßes Schuh-Foto. Jetzt sind nicht mehr nur drei, sondern vier Paar Schuhe auf dem Bild zu sehen.

Bleibt Babyname Nummer zwei auch geheim?

Ihren kleinen Sohn, dessen Namen die beiden immer noch geheim halten, ist jetzt also großer Bruder geworden. Vor wenigen Minuten posteten die Sport-Stars die frohe Botschaft auf Instagram und das erste Foto mit allen Händen der nun vier Familienmitglieder. Ana und Bastian freuen sich über einen gesunden Jungen. Ob Ex-Bayern Profi Basti Schweinsteiger und sein Tennis-Star Ana Ivanovic auch den Namen ihres zweiten Kindes geheim halten werden? Beide achten stark darauf, nicht zu viel ihrer Kinder im Netz zu zeigen.

Freunde und Familie freuen sich 

Seit nun mehr fünf Jahren sind Ana und Bast ein glückliches Paar. Auf ihre Traumhochzeit in Venedig mit vielen Promi-Gästen, folgte im Jahr 2018 die Geburt ihres kleinen Sohnes. Jetzt ist die Sportler-Familie schon zu viert.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche