VG-Wort Pixel

Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanović Süße Liebesgrüße zum Valentinstag

Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanović
Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanović
© Getty Images
Mit öffentlichen Liebesbekundungen halten sich Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović eigentlich eher zurück. Der Valentinstag beflügelte das Sportler-Paar aber zu ungewohnt romantischen Tönen 

Sie ist seine absolute Traumfrau und das soll auch jeder wissen! Zum heutigen Valentinstag (14. Februar) machte Bastian Schweinsteiger, 34, seiner Frau Ana Ivanović, 31, eine wunderschöne Liebeserklärung via Instagram. Seit 2016 sind die beiden verheiratet, führen seitdem eine Vorzeige-Ehe, die sie sonst aber eher privat halten. Doch den heutigen Valentinstag nutzte der Fußballer, um seiner romantischen Seite Ausdruck zu verleihen.

Bastian Schweinsteiger ganz romantisch

"Viele Leute haben ein großartiges Lächeln, aber deines lässt mein Herz höher schlagen, Ana! Einen fröhlichen Valentinstag, mein Schatz", schreibt Bastian Schweinsteiger unter ein Foto seiner Frau, das sie ganz natürlich strahlend daheim zeigt. Den Kommentar versieht der Profifußballer mit einem Herz-Emoji und macht damit allen klar, dass die Liebe zu seiner Frau noch mindestens genauso groß ist wie am Anfang der Beziehung. 

Ana schickt Liebesgrüße zurück

Und auch die hübsche Serbin möchte am heutigen Tag der Liebe ihr großes privates Glück mit der Welt teilen. Zu einem Foto, das sie und Bastian glücklich strahlend in einem Restaurant zeigt, schreibt Ana Ivanović: "Glücklichen Valentinstag, mein Liebster". Und auch sie ziert ihren romantischen Post mit einem Herz-Emoji. 

Bastian und Anas Lovestory

Bastian und Ana führen eine Bilderbuch-Beziehung. Seit 2015 sind sie ein Paar, im Juli 2016 wurde im romantischen Venedig geheiratet, seit März 2018 macht Söhnchen Luka (so soll der Kleine heißen, offiziell bestätigt wurde das aber nie) die kleine Familie komplett – weiterer Nachwuchs nicht ausgeschlossen. Anfang des Jahres erklärte Ana in einem sehr persönlichen Interview mit der deutschen "Vogue" das Rezept ihrer Ehe: "Wenn man die Person findet, mit der man sein Leben teilen will, dann muss man sich natürlich lieben, aber auch Respekt, Verständnis und Kommunikation sind sehr wichtig." Und Bastian fügt hinzu: "Wo Ana ist, wo unser Sohn ist, da ist für mich Zuhause." 

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken