Barron Hilton + Tessa Gräfin von Walderdorff: Sie werden zum ersten Mal Eltern

Paris Hiltons kleiner Bruder Barron Hilton und seine Frau Tessa, eine deutsche Gräfin, erwarten ihr erstes Kind.

Barron Hilton und Tessa Hilton, ehemals Tessa Gräfin von Walderdorff

Baby-Freuden bei der Hilton-Familie und beim deutschen Adel: Barron Hilton, 29, der jüngere Bruder von Paris Hilton, 38, und seine Frau Tessa Hilton, ursprünglich Tessa Gräfin von Walderdorff, 25, erwarten ihr erstes Kind. Das verkündete das glückliche Paar nun auf Instagram.

Barron Hilton verrät intimes Detail

Doch nicht nur das - Barron verriet der Öffentlichkeit auch noch ein intimes Detail: "Wir bekommen ein Baby!!!!" Nicht nur, dass wir uns auf St. Barth's kennengelernt haben, wir haben dort erst letztes Jahr geheiratet und vor ungefähr einem Monat haben wir herausgefunden, dass wir dort unser erstes Kind gezeugt haben!", verriet der 29-Jährige.

Tessa Hilton kann es kaum erwarten

Tessa, die der deutschen Adelsfamilie Walderdorff entstammt, hingegen drückte ihre freudige Erwartung mit einer Liebeserklärung an ihren Mann aus: "Das fühlt sich an wie ein absoluter Traum! Ich kann nicht einmal sagen, wie sehr ich diesen Mann liebe und verehre. Und daran zu denken, dass wir jetzt ein wunderschönes kleines Wunder zwischen uns beiden erschaffen, haut mich um. Wir haben schon so viel Liebe für dich, Baby, und wir können es kaum erwarten, dich mit Umarmungen, Küssen und einem Lächeln in unseren Armen zu begrüßen. Dies ist das wertvollste Geschenk überhaupt. Unsere ganze Welt leuchtet!"

Barron und Tessa lernten sich 2016 auf St. Barths kennen, ein Jahr später hielt der Hilton-Spross ebenfalls auf der Karibikinsel um die Hand der Gräfin an. Im Juni 2018 heirateten die beiden dann ganz romantisch auf der Insel, auf der sie sich kennen und lieben lernten. Fehlt nur noch, dass das erste Kind nach der Zeugung auf der Lieblingsinsel auch dort geboren wird ...

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche