bareMinerals Exfoliant Treatment Cleanser: Reiniger, Föhnlotion, Meersalzspray im Test

Echte Frauen probieren jede Woche neue Beauty-Produkte aus.

Urteil: 'bareMinerals' bietet längst nicht mehr nur Make-up an, sondern brachte kürzlich auch eine Hautpflegeserie auf den Markt. Ich habe empfindliche Mischhaut mit gelegentlichen Rötungen, vor allem, wenn ich mein Gesicht abschrubbe. Ich mag sanfte Enzym-Peelings und bin ein großer Fan von 'Dermalogica Daily Microfoliant'. Dies ist ein ähnliches Produkt - ein Puder, das mit Wasser verrührt eine schaumige Konsistenz erhält und sich dann perfekt für die Hautreinigung eignet. Make-up entfernt es nicht, aber es macht die Haut so rein und strahlend, dass ich versucht bin, kein Make-up mehr zu tragen und mein Gesicht gar nicht mehr abzudecken. So schön war meine Haut noch nie.

Punktzahl: 5 von 5

Lady Gaga

Sie gibt nicht nur auf der Bühne alles

Lady Gaga
Lady Gaga ist bekannt für ihre Extravaganz. Auf der Hochzeit ihrer Freundin gibt sie Sängerin auch aus zweiter Reihe wieder alles.
©Gala

Beauty-Check: 'Blowpro Ready Set Blow Express Blow Dry Lotion'

Urteil: 2005 eröffnete in New York der Styling-Salon 'Blow'. Dort ging man nicht zum Färben oder Schneiden hin, sondern zum Föhnen - nur zum Föhnen. Dieses Produkt gehört zur Eigenmarke des Salons. Es ist ein Beschleuniger, der die Föhnzeit um 30 Prozent verkürzen soll. Das Merkwürdige ist, es funktioniert tatsächlich. Ich weiß nicht, welcher der Inhaltsstoffe das schafft (die Copolymere? Die Proteinmischung?), aber das ist mir auch egal, wenn das langweilige Föhnen sich damit abkürzen lässt. Vielleicht nicht um 30 Prozent, aber um 20 bestimmt. Nach der Anwendung fühlt sich das Haar kräftig, weich und angenehm an. Das kaufe ich garantiert wieder.

Punktzahl: 5 von 5

Beauty-Check: 'Toni & Guy Casual Sea Salt Texturing Spray'

Urteil: Dieser Produkttyp kann Meersalzspray, Ozeanspritzer oder ähnlich maritim heißen. Das Spray soll dem Haar mehr Textur und Volumen verleihen. Nach der Anwendung sollen die Haare wie nach einem Strandtag aussehen - natürlich, wellig und mit Struktur. Ich mag das. Meine Haar sind zu weich und hängen oft platt runter, und mit diesem Produkt lassen sie sich besser stylen. Das Haar bekommt einfach mehr Halt, auch wenn ich es einfach glatt tragen möchte. Meine Haare fühlen sich natürlich an, nicht klebrig oder steif wie nach der Benutzung von manch anderen Volumen und Textur schaffenden Styling-Produkten.

Punktzahl: 4 von 5

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche