Barbra Streisand: Illustre Party zum 70. Geburtstag

Wenn eine Musik-Diva wie Barbra Streisand runden Geburtstag feiert, lassen sich die Stars nicht lumpen und kommen in Scharen. Zum 70. der Sängerin gab es dann auch ganz besondere Geschenke

Eigentlich war es eine ganz intime Feier mit ausschließlich guten Freunden, sagte das Geburtstagkind Barbra Streisand "people.com". Für "intim" hat die Musiklegende offensichtlich eine andere Definition als Otto-Normal-Bürger: So sollen am Dienstag (24. April) 80 Gäste dabei gewesen sein, als sie ihren 70. Geburtstag in einem griechischen Restaurant im kalifornischen Malibu feierte.

Stars mit Torte

Aber bitte mit Sahne!

Zum ersten Geburtstag ihrer kleinen Ivey hat sich Jamie Lynn Spears mächtig ins Zeug gelegt. Die Feier findet unter dem Motto "Somewhere over the Rainbow" - kunterbunte Deko und Regenbogentorte inklusive.
Die Torte trifft das Thema perfekt: Ihr erster Stock ist farbig gestreift, der zweite mit einem Regenbogen aus Fondant verziert. Besonders witzig: das "Eins-Horn".
Alessandra Ambrosio feiert – auch wenn es schwer zu glauben ist – ihren 38. Geburtstag. In Unterwäsche und sexy Pose lässt sie ihre Follower an diesem großen Tag teilhaben. Zugegeben: Ein bisschen neidisch sind wir auf diesen Körper schon. 
Nicht zwei, nicht drei – gleich fünf (oder mehr?!) Stockwerke hat die Hochzeitstorte von Mode-Designer Marc Jacobs, der am Wochenende seinem Freund Charly Defrancesco während einer opulenten Hochzeitszeremonie das Ja-Wort gegeben hat. Topmodel Naomi Campbell war nicht nur Gast dieser Party, sie hat auch den Schnappschuss auf Instagram veröffentlicht. 

240

Da ihr Freundeskreis nicht nur groß, sondern auch illuster ist, befanden sich unter den Gästen Stars wie die Schauspieler Jane Fonda, John Travolta, Warren Beatty, Josh Brolin und Pierce Brosnan sowie Regisseur Steven Spielberg und Designerin Donna Karan.

"Es war ein intimer, magischer Abend mit sehr engen Freunden, die ich seit mehr als 20 Jahren kenne und Liebe", sagte das Geburtstagskind nach der Feier dem US-Magazin "People". Ihre Freunde überraschten sie mit Entertainment durch den israelischen Magier Lior Suchard und einem Auftritt von Streisands Lieblingssänger Johnny Mathis.

Mit ihm hatte sie selbst bereits das Duett "I Have A Love/One Hand, One Heart" aus dem Musical "West Side Story" aufgenommen. "Das Highlight des Abends war aber ein Film, den mein Sohn für mich gemacht hat." Keine Feier ohne leckeres Essen: Zu den kulinarischen Höhepunkten des griechischen Geburtstagsschmauses gehörten Bauernsalat, Hummus, hausgemachte Kalbswürstchen, Souvlaki und gebratenes Lamm.

Multitalent Streisand kann mit ihren 70 Jahren auf eine über 50-jährige, internationale Karriere zurückblicken. Sie verkaufte 140 Millionen Tonträger, spielte Hautrollen in Kinofilmen wie "Herr der Gezeiten" oder zuletzt 2010 in "Meine Frau, unsere Kinder und ich". Für "Funny Girl" bekam sie 1969 den Oscar als beste Hauptdarstellerin und für ihre Musik wurde sie mit Grammys geehrt.

Doch sie ist nicht nur beruflich erfolgreich, ihre privates Glück hat Barbra Streisand mit Schauspieler James Brolin gefunden, mit dem sie seit 1998 glücklich verheiratet ist. Was er ihr zum runden Geburtstag geschenkt hat, ist allerdings nicht bekannt.

iwe

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche