VG-Wort Pixel

Barbara Schöneberger Neue Doku zeigt die Moderatorin privat wie nie

Wie tickt Barbara Schöneberger privat? Ihre Doku "Her Story" verrät es.
Mehr
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Barbara Schöneberger: Neue Doku zeigt sie privat wie nie +++ Davor hat Cathy Hummels Angst +++ Sylvie Meis begeistert mit sexy Unterwäschebildern.

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

20. November

Barbara Schöneberger zeigt sich in neuer Doku "Her Story" privat wie nie

Können Sie sich Barbara Schöneberger, 46, im Schlafanzug und Turnschuhen auf dem Weg zum Hühnerstall vorstellen? Das Ganze muss nicht der Vorstellungskraft überlassen werden, denn in der neuen Doku-Reihe "Her Story" gibt die Moderatorin intime Einblicke in ihr Leben.

Ein Jahr lang hat sich Schöneberger von dem Kamerateam begleiten lassen. "Wenn die Kinder morgens aus dem Haus sind, gehe ich zu den Hühnern und Hasen", so die 46-Jährige im Interview mit "dpa". Dabei schlüpfe sie dann oftmals in die Turnschuhe ihres Mannes. Szenen, die die Entertainerin herrlich bodenständig zeigen. Neben der privaten Morgenroutine nimmt Schöneberger die Zuschauer auch mit in ihren Arbeitsalltag - dazu gehören ein Interview mit Til Schweiger, 56, die Redaktionssitzung für ihr Magazin "Barbara" in Hamburg und Cover-Shootings. 

Die Folgen der Dokumentation "Her Story" mit Barbara Schöneberger werden am 24. November und 1. Dezember jeweils um 21.50 Uhr auf Sky One und Sky Ticket ausgestrahlt. Das Team begleitet außerdem Model und Unternehmerin Stefanie Giesinger, 24, sowie Schauspielerin Anna Loos, 50.

19. November

Cathy Hummels: "Mir geht der Arsch auf Grundeis"

Am kommenden Samstag läuft eine neue Folge von "Schlag den Star" auf ProSieben. Dieses Mal treten diese zwei Promi-Damen gegeneinander an: Stefanie Hertel, 41, und Cathy Hummels, 32. Trotz Ehrgeiz und Kampfgeist gibt Letztere nun offen im Netz zu: Sie hat große Angst vor diesem Wettkampf. 

"Leute ich freu mich, aber um ehrlich zu sein: Mir geht der Arsch auf Grundeis", schrieb die Frau von Mats Hummels, 31, auf Instagram zu einem Trailer für die Show. Sie habe so etwas noch nie gemacht und sie mache sich etwas in die Hose. "Aber ich wollte es wissen und somit hab ich mir vorgenommen: Ich kämpfe bis zum Umfallen. Ich werde alles geben", versprach sie ihren Followern. 

Es ist Cathys zweite Chance in diesem Jahr bei "Schlag den Star" mitzumachen. Bereits im Frühjahr hätte die 32-Jährige eigentlich gegen YouTuberin Dagi Bee, 26, antreten sollen. Weil es aber mehrere Coronafälle in der Familie der Autorin gab, musste sie ihre Teilnahme absagen. Für die 32-Jährige sprang Blümchen-Sängerin Jasmin Wagner, 40, ein. 

18. November

Sylvie Meis begeistert mit sexy Dessous-Bildern

Sylvie Meis, 42, sorgt mit neuen Unterwäschebildern für Begeisterungsstürme auf ihrem Instagram-Profil. Die Unternehmerin hat am Montag, 16. November 2020, eine Dessous-Kollektion für die Supermarktkette Aldi gelauncht und präsentiert die Stücke gekonnt an ihrem eigenen Körper. Sehr zur Freude ihrer Fans und Follower, denn die gebürtige Holländerin hat bereits zahlreiche Postings auf ihrem Account abgesetzt, auf denen sie sehr viel Haut zeigt und die Produkte sexy in Szene setzt. 

Ein Blick in die Kommentare unter den Posts zeigt, die User sind sich einig. Zahlreiche Flammen-Emojis sprechen dafür, dass sie sowohl die Kollektion als auch die 42-Jährige einstimmig heiß finden. Eine Aufnahme, die Sylvie Meis in schwarzer Lingerie auf einem Klavier liegend zeigt, macht sogar ihre Kolleginnen sprachlos. So hinterlassen auch Victoria Swarovski, 27, und Landsmännin Lilly Becker, 44, lediglich bis auf feurige Emojis keinen weiteren Kommentar. 

16. November

Dieter Bohlen: Sohn Maurice hat die Haare schön

Der coole Blick und das lässige Outfit könnten vom Papa sein: Maurice Cassian, 15, Sohn von Estefania Heidemanns (ehemals Küster), 41, und Poptitan Dieter Bohlen, 66, etabliert sich heimlich zum beliebten Instagram-Star. 11.400 Follower kann der Sprössling von Dieter Bohlen schon vorweisen. Immer häufiger posiert der junge Mann für seine Fans. Auf seinem jüngsten Post trägt Maurice Cassian eine helle Jeans, ein weißes Shirt und eine beigefarbene Jacke. Dazu kombinierte er helle Sneakers mit schwarzen Schnürsenkeln. 

Vor allem ein Detail fällt ins Auge: seine üppige Haarpracht! Maurice scheint gefallen zu haben an seinen langen Haaren. Immer öfter bekommen wir den 15-Jährigen so zu sehen. Statt wasserstoffblond erscheinen sie auf den neuesten Bildern allerdings einen Tick dunkler. Bei den Fans kommt der Look von Maurice gut an.

"Was sind das für Haare", stellt ein User bewundernd fest. "Coole Frisur", findet ein anderer. Und auch Mama Estefania ist begeistert: Die ehemalige Tänzerin versüßte den Beitrag ihres Sohnes mit drei Herz-Emojis.

Sophia Thomalla: Sie hat aufregende Neuigkeiten für ihre Fans 

Sophia Thomalla, 31, schafft es immer wieder ihre Social-Media-Community ins Staunen zu versetzen. Ob mit heißen Bildern auf Instagram oder gepfefferten Aussagen ohne Scheu vor Kritik. Dieses Mal sind es nicht nur ihre Follower, sondern auch sie selbst, die aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskommt. Die 31-Jährige hat ihre nächste Rolle in einer Netflix-Produktion ergattern können.

Sophia Thomalla wird ab dem 4. Dezember in der Serie "Wir können nicht anders" zu sehen sein. "Eine der witzigsten Dreharbeiten meiner, von einigen unerwartet, langen 15-jährigen Karriere", beginnt die Schauspielerin ihren Instagram-Post. Und weiter: "Trotz Minusgrade an der Grenze zu Polen, beheizbaren Einlegesohlen, laufenden Nasen und Nachtdrehs bis in die frühen Morgenstunden, haben wir den Spaß an der Freud nicht verloren (...)." 

Die Beschreibung und der Trailer versprechen eine dramatische Serie, die mit schwarzem Humor punktet. Wer könnte dort eine bessere Besetzung sein, als Sophia Thomalla, die sich selbst gerne aufs Korn nimmt und bei ihren Fans für ihre provokante Art und ihren derben Humor beliebt ist? Weitere Stars in der Serie sind unter anderem Kostja Ullmann, 36, und Alli Neumann.

Verwendete Quellen: Instagram

jna / cba, spa, swi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken