Barbara Schöneberger: Wieder schwanger

Barbara Schöneberger erwartet ihr zweites Kind: Die Moderatorin zeigte sich am Wochenende mit Babybauch auf dem roten Teppich

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Chelsea Clinton spaziert hochschwanger durch ein Lokal im Madison Square Park und scheint ihre Babykugel trotz der sommerlichen Temperaturen sehr zu genießen.
Stolz hält Miranda Kerr die Hand auf ihren wachsenden Babybauch. In einem luftigen, blauen Sommerkleid und mit knallroten Lippen besucht die Schwangere ein Event in Beverly Hills. Lässig hat sie eine hellblaue Jeansjacke über ihre Schultern geschwungen und auch an den Füßen mag es die 36-Jährige an diesem Tag bequem: So trägt sie schlichte, weiße Sneaker – ebenso, wie ihr Mann, Evan Spiegel, der sie zu dem Event begleitet. Wer da bei wem im Kleiderschrank gestöbert und sich als erstes in die schicken Streetstyle-Schuhe verliebt hat, bleibt jedoch das süße Geheimnis von Miranda und Evan.
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi könnte aktuell glücklicher nicht sein. Zum ersten Mal erwartet sie ein Kind und liebt es in ihren wachsenden Babybauch in Szene zu setzen. Auf Umstandsmode scheint die Schauspielerin noch nicht umgestiegen zu sein, ihre aktuell liebsten Kleidungsstücke: Crop-Tops und Kleider. 
Chryssanthi genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und besucht nach wie vor zahlreiche Events. Dieses weiße, schulterfreie Spitzenkleid setzt ihren Babybauch elegant in Szene.

570

Barbara Schöneberger im Glück: Die Moderatorin erwartet ihr zweites Kind. "Ja, ich bin schwanger", sagte sie am Samstag (28. Juli) im Gespräch mit "bunte.de". Schöneberger zeigte sich beim "new faces award" in Düsseldorf und konnte ihr süßes Geheimnis nicht mehr verbergen. Unter ihrem schwarzen Kleid wölbte sich bereits gut sichtbar ein Babybauch.

Michael Wendler + Laura Müller

Wilde Gerüchte in TV-Show: Was verbirgt die Schülerin?

Michael Wendler und Freundin Laura
Im "Sommerhaus der Stars": Michael Wendler + Laura Müller wehren sich gegen pikante Gerüchte.
©Gala

Wann ihr Kind zur Welt kommt, wollte sie allerdings nicht verraten. "Sagen wir es so: Es ist schon so weit, dass ich es nicht mehr verstecken kann", sagte sie.

Mit Baby Nummer zwei wird das Leben der 38-Jährigen nun sicher noch turbulenter - doch Schöneberger bleibt trotz Terminstress ganz entspannt. "Ich mache mir keine Sorgen, bin ja jetzt erfahren. Außerdem habe ich ja Hilfe, um Beruf und Kind unter einen Deckel zu bekommen. Ich werde also nicht aufhören", sagte sie laut "bild.de".

Barbara Schöneberger hat im Sommer 2010 ihr erstes Kind, einen Sohn, zur Welt gebracht.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche