VG-Wort Pixel

Barbara Schöneberger Wieder schwanger


Barbara Schöneberger erwartet ihr zweites Kind: Die Moderatorin zeigte sich am Wochenende mit Babybauch auf dem roten Teppich

Barbara Schöneberger im Glück: Die Moderatorin erwartet ihr zweites Kind. "Ja, ich bin schwanger", sagte sie am Samstag (28. Juli) im Gespräch mit "bunte.de". Schöneberger zeigte sich beim "new faces award" in Düsseldorf und konnte ihr süßes Geheimnis nicht mehr verbergen. Unter ihrem schwarzen Kleid wölbte sich bereits gut sichtbar ein Babybauch.

Wann ihr Kind zur Welt kommt, wollte sie allerdings nicht verraten. "Sagen wir es so: Es ist schon so weit, dass ich es nicht mehr verstecken kann", sagte sie.

Mit Baby Nummer zwei wird das Leben der 38-Jährigen nun sicher noch turbulenter - doch Schöneberger bleibt trotz Terminstress ganz entspannt. "Ich mache mir keine Sorgen, bin ja jetzt erfahren. Außerdem habe ich ja Hilfe, um Beruf und Kind unter einen Deckel zu bekommen. Ich werde also nicht aufhören", sagte sie laut "bild.de".

Barbara Schöneberger hat im Sommer 2010 ihr erstes Kind, einen Sohn, zur Welt gebracht.

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken