Barbara Schöneberger: Wieder schwanger

Barbara Schöneberger erwartet ihr zweites Kind: Die Moderatorin zeigte sich am Wochenende mit Babybauch auf dem roten Teppich

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Barbara Schöneberger im Glück: Die Moderatorin erwartet ihr zweites Kind. "Ja, ich bin schwanger", sagte sie am Samstag (28. Juli) im Gespräch mit "bunte.de". Schöneberger zeigte sich beim "new faces award" in Düsseldorf und konnte ihr süßes Geheimnis nicht mehr verbergen. Unter ihrem schwarzen Kleid wölbte sich bereits gut sichtbar ein Babybauch.

Natascha Ochsenknecht nach Rücken-OP

"Ein falscher Schnitt und es wäre vorbei gewesen"

Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht musste aufgrund einer Zyste an der Wirbelsäule am Rücken operiert werden. Jetzt meldet sich die 55-Jährige mit einem Video aus dem Krankenhaus und gibt Entwarnung.
©Gala

Wann ihr Kind zur Welt kommt, wollte sie allerdings nicht verraten. "Sagen wir es so: Es ist schon so weit, dass ich es nicht mehr verstecken kann", sagte sie.

Mit Baby Nummer zwei wird das Leben der 38-Jährigen nun sicher noch turbulenter - doch Schöneberger bleibt trotz Terminstress ganz entspannt. "Ich mache mir keine Sorgen, bin ja jetzt erfahren. Außerdem habe ich ja Hilfe, um Beruf und Kind unter einen Deckel zu bekommen. Ich werde also nicht aufhören", sagte sie laut "bild.de".

Barbara Schöneberger hat im Sommer 2010 ihr erstes Kind, einen Sohn, zur Welt gebracht.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche