Barbara Schöneberger: Spruch des Tages

Barbara Schöneberger hat einen Gagschreiber

"Es ist ein großes Missverständnis, wenn Menschen denken, dass ich raus auf die Bühne gehe und eine mehrstündige Sendung spontan weg moderiere. Man muss vorher eine gewisse Idee haben, wo es hingeht."

Barbara Schöneberger bekommt Hilfe

Jeder kennt Barbara Schöneberger (43, "Bekannt aus Funk und Fernsehen") als lustige Moderatorin. "Bild am Sonntag" sagte sie jetzt, dass sie sich nicht alle Witze selbst überlegt - dafür hat sie einen Gagschreiber namens Christof Mannschreck (50) engagiert.

Unsere Videoempfehlung zum Thema

Barbara Schöneberger

Dieses Kleid birgt ein süßen Geheimnis

Barbara Schöneberger
Am vergangenen Samstag (4. März) wurde in Hamburg die "Goldene Kamera 2017" verliehen. Moderatorin Barbara Schöneberger war auf dem roten Teppich wie immer ein echter Hingucker. Die silberfarbene Robe der 43-Jährigen war natürlich kein Modell von der Stange. Ganz im Gegenteil: In Barbara Schöneberger scheinen noch so einige Talente zu schlummern. Welches süßes Geheimnis Barbaras Kleid birgt, erfahren Sie im Video.


Zu viel, zu fleckig, zu gelb

Die Selbstbräuner-Pannen der Stars

Für ein Event in Berlin macht sich Lilly Becker schick und will sich mithilfe von Selbstbräuner einen von der Sonne geküssten Teint zaubern. Doch das geht ordentlich daneben ...
"Wenn der Spray Tan zu dunkel wird", kommentiert Lilly Becker scherzhaft ein Red-Carpet-Foto der Veranstaltung. Mit ihrer Selbstbräuner-Panne fällt sie neben ihren Kolleginnen Alessandra Meyer-Wölden, Verona Pooth und Mirja du Mont auf. Ein kleines Beauty-Malheur, das Lilly mit Humor nimmt – wie sympathisch!
Shirin David erscheint zur Release-Party ihres neuen Albums "Supersize" in Berlin in einem sexy Mini-Glitzer-Kleid. Damit ihre nackte Haut besonders gut aussieht, hat sich die 24-Jährige zuvor noch eine Portion Selbstbräuner gegönnt. Doch bei näherem Hinsehen erkennt man: Die Farbe wurde nicht gleichmäßig aufgesprüht, die Haut wirkt fleckig und an einigen Stellen viel zu dunkel. 
Auch die Beine der Sängerin und ehemaligen "DSDS"-Jurorin sehen unnatürlich braun aus. Merke: Manchmal ist weniger mehr! 

42


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche