VG-Wort Pixel

Barbara Schöneberger Ihr Baby ist da


Barbara Schöneberger ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Moderatorin brachte ein Mädchen zur Welt

Für Barbara Schöneberger hat das Warten ein Ende: Am Freitag (11. Januar) kam ihr zweites Kind zur Welt. Wie ihre Sprecherin der "Bild am Sonntag" bestätigte, ist es dieses Mal ein Mädchen geworden. "Mutter und Kind sind wohlauf", heißt es weiter.

Barbara Schöneberger hat bereits einen Sohn. Er kam im Juni 2010 zur Welt. Die Moderatorin hält sich jedoch mit Informationen zu ihrem Privatleben sehr zurück und will bisher die Namen ihrer Kinder nicht verraten. Auch der Name ihres Ehemanns, mit dem sie seit 2009 verheiratet ist, ist nicht bekannt.

Dafür zeigte die 38-Jährige sich in den vergangenen Monaten stets stolz mit ihrem Baby-Bauch, moderierte unter anderem auch die "NDR Talk Show" noch bis Anfang Dezember. Dort wird sie nun während der Babypause von ihrem Kollegen Kai Pflaume vertreten.

In knapp vier Monaten soll es für sie jedoch schon wieder zurück an die Arbeit gehen. "Man muss es halt von Anfang an einmal solide anschubsen. Dann läuft das auch", erzählte Schöneberger im vergangenen Jahr "Gala" über die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Nun genießt Barbara Schöneberger aber erst einmal die Zeit zu Hause in Berlin mit ihrem neuen Familienzuwachs.

sst

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken