Barbara Schöneberger: Ein Baby für Babs

Nun darf auch Barbara Schöneberger sich zum Kreis der glücklichen Promi-Mütter zählen: Die 36-Jährige hat ihr Baby zur Welt gebracht

Barbara Schöneberger

Um ihre Schwangerschaft machte Barbara Schöneberger lange Zeit ein Geheimnis und auch den Geburtstermin hielt sie bis zuletzt geheim. Nun hat die 36-Jährige ihr erstes Kind zur Welt gebracht, wie ihr Management bestätigte. Mutter und Nachwuchs geht es bestens - das berichtet die "Bild"-Zeitung. Weitere Details wurden leider nicht bekannt gegeben.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

17. Dezember 2019  Model Chanel Iman und ihr Mann Sterling Shepard haben ihr schönstes Weihnachtsgeschenk bereits bekommen: Ihre zweites Töchterchen Cassie Snow hat das Licht der Welt erblickt. Darüber freut sich offensichtlich auch ihre "große" Schwester Cali Clay.
11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 

318

Auf ihr neues Leben als Mutter scheint Barbara bestens vorbereitet zu sein, wie sie der "Bunten" in einem Interview vor der Geburt verriet: "Ich lese jede Menge Bücher. Theoretisch bin ich schon Profi in den Bereichen Stillen, Baby-in-den-Schlaf-Wiegen und so weiter."

Im September werden wir Barbara Schöneberger nach einer verdienten Babypause dann hoffentlich wiedersehen: Vor der Niederkunft verriet sie, dass sie im September die "NDR-Talkshow" moderieren wolle.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche