Barbara Schöneberger: Ein Baby für Babs

Nun darf auch Barbara Schöneberger sich zum Kreis der glücklichen Promi-Mütter zählen: Die 36-Jährige hat ihr Baby zur Welt gebracht

Barbara Schöneberger

Um ihre Schwangerschaft machte lange Zeit ein Geheimnis und auch den Geburtstermin hielt sie bis zuletzt geheim. Nun hat die 36-Jährige ihr erstes Kind zur Welt gebracht, wie ihr Management bestätigte. Mutter und Nachwuchs geht es bestens - das berichtet die "Bild"-Zeitung. Weitere Details wurden leider nicht bekannt gegeben.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

16. Januar 2018   So süß! Sänger Enrique Iglesias kuschelt sich an eines seiner im Dezember geborenen Zwillinge. Doch wo ist das Geschwisterchen?
16. Januar 2018   Da ist das niedliche Geschwisterchen! Ex-Tennis-Star Anna Kournikova postet zu dem Foto treffend: "Mein Sonnenschein." Getauft haben die frischgebackenen Eltern Iglesias und Kournikova ihre kleinen Engel: Nicholas und Lucy.
11. Januar 2018   Überglücklich - und ganz schön müde strahlen Cathy Hummels und Ehemann Mats Hummels in die Kamera. Endlich ist ihr Sohn auf der Welt.
4. Januar 2018  Herzlichen Glückwunsch, Natasha Bedingfield! Die britische Sängerin ist kurz vor Neujahr zum ersten Mal Mutter eines kleinen Jungen geworden. Papa und Ehemann Matthew Robinson übt sich schon Mal im Tragen.

244

Auf ihr neues Leben als Mutter scheint Barbara bestens vorbereitet zu sein, wie sie der "Bunten" in einem Interview vor der Geburt verriet: "Ich lese jede Menge Bücher. Theoretisch bin ich schon Profi in den Bereichen Stillen, Baby-in-den-Schlaf-Wiegen und so weiter."

Im September werden wir Barbara Schöneberger nach einer verdienten Babypause dann hoffentlich wiedersehen: Vor der Niederkunft verriet sie, dass sie im September die "NDR-Talkshow" moderieren wolle.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche