VG-Wort Pixel

Barbara Schöneberger Ihre Doku "Her Story" verrät: So ist sie privat

Wie tickt Barbara Schöneberger privat? Ihre Doku "Her Story" verrät es.
Mehr
Wie ist die erfolgreiche Moderatorin Barbara Schöneberger, wenn die Kamera aus ist? Das erfahren Fans nun in der Doku-Reihe "Her Story" - und es wird intimer als gedacht.

"Ich mochte Barbara Schöneberger, 46, als Moderatorin nicht." Wer hätte gedacht, dass Thomas Gottschalk, 70, so etwas über seiner Kollegin und Freundin einmal sagen würde? Und auch die Überraschung, wie die Moderatorin im Pyjama aussieht, wird gelüftet - und zwar alles in ihrer Dokumentation "Her Story".

Barbara Schöneberger: Diesen Fehler bereut sie heute

Für den Kurzfilm über ihr Leben hat sich Barbara ein Jahr lang von einem Kamerateam begleiten lassen. "Ich hatte keinen Plan B, aber ich hatte auch keinen Plan A," lacht sie in die Kamera. So ehrlich spricht Schöneberger über ihr Berufsvorstellungen. Doch dann wird sie ruhiger und meint: "Ich habe einen wirklichen Fehler in meinem Leben gemacht." Welcher das ist, sehen Sie im Video.

Die Folgen der Dokumentation "Her Story" mit Barbara Schöneberger werden am 24. November und 1. Dezember jeweils um 21.50 Uhr auf Sky One und Sky Ticket ausgestrahlt. Das Team begleitet außerdem Model und Unternehmerin Stefanie Giesinger, 24, sowie Schauspielerin Anna Loos, 50.

jse / Agentur Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken