Barbara Schöneberger: "Keiner wusste was mit mir anzufangen"

Zehn Jahre "NDR Talk Show" mit dem Moderatorenduo Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt. Im Gala-Interview verrät Barbara Schöneberger, wie die Sendung sie "gerettet" hat

Zum zehnjährigen Jubiläum von Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt, 61, als Moderatorenpaar der "NDR Talk Show" sagt die 43-Jährige diese Woche in GALA: "Es stand ja eine Zeit lang auch in den Sternen, was aus mir wird. Alle haben gesagt, die ist lustig, die hat echt Talent, aber es wusste keiner so richtig was mit mir anzufangen. Ehrlich gesagt, wenn die ,NDR Talk Show’ nicht gekommen wäre, hätte meine Karriere wahrscheinlich eine andere Wendung genommen. Denn ohne dass ich in Not war, war es trotzdem eine Rettung."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 18. Januar, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche