Barbara Schöneberger: "Ich mache mir keine Sorgen"

Moderatorin Barbara Schöneberger ist wieder schwanger und könnte nicht glücklicher sein.

(38) macht sich keine Sorgen, dass sie zukünftig mit zwei Kindern Probleme bekommt, Karriere und Privatleben zu verbinden.

Gegenüber der 'Bild' meinte die TV-Moderatorin ('NDR Talk Show'): "Ich mache mir keine Sorgen, bin ja jetzt erfahren. Außerdem habe ich ja Hilfe, um Beruf und Kind unter einen Deckel zu bekommen. Ich werde also nicht aufhören!"

Das wird die Fans der schlagfertigen Blondine freuen. Beim 'new faces award FASHION' in Düsseldorf hatte die gebürtige Münchenerin, die dort in ihrem figurbetonten 'Alexander McQueen'-Kleid ohnehin nichts mehr verbergen konnte, die freudige Nachricht verkündet. Gegenüber 'bunte.de' hatte Schöneberger gestrahlt: "Ja, ich bin schwanger." In welchem Monat wollte sie zwar nicht verraten, nur: "Sagen wir es so: Es ist schon so weit, dass ich es nicht mehr verstecken kann."

Barbara Schöneberger brachte 2010 ihr erstes Kind, einen Sohn, zur Welt.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche