Barbara Rittner + Matthias Müller: Trennung nach zwei Jahren

Barbara Rittner und Matthias Müller sollen kein Paar mehr sein. Die Tennis-Spielerin und der VW-Vorstandschef waren zwei Jahre zusammen

Barbara Rittner und Matthias Müller

Nur zwei Jahre hielt die Beziehung von Barbara Rittner, 44, und Matthias Müller, 64. Jetzt haben sich die Tennis-Spielerin und der VW-Vorstandschef offenbar getrennt. Das zumindest berichtet "Bild.de". Sowohl Rittner als auch Müller wollten sich zu der angeblichen Trennung nicht äußern.

Erfolgreich in Beruf und Liebe

Barbara Rittner spielte von 1989 bis 2004 aktiv und erfolgreich Tennis. Von 2005 bis 2017 war sie Kapitän des Fed-Cup-Teams des Deutschen Tennis Bundes. Matthias Müller ist seit 2010 Vorstandsmitglied der Porsche-Holding und seit 2015 Vorstandsvorsitzender der Volkswagen AG und Aufsichtsratsvorsitzender bei Audi. Im Jahr 2015 wurden Rittner und Müller ein Paar.

Anna Hofbauer

Fruchtblase zu früh geplatzt: Freund Marc Barthel spricht über ihren Zustand

Anna Hofbauer und Marc Bathel
Anna Hofbauer und Marc Barthel müssen nun Geduld zeigen. Die Fruchtblase der Ex-Bachelorette ist vier Wochen zu früh geplatzt.
©Gala

Barbara Rittner verriet Beziehungs-Details

Gegenüber GALA verriet der Tennis-Star 2016: "Wenn ich spiele, dann mit meinem Lebensgefährten. Ihm zuliebe kann ich mich motivieren." Bewusst gewinnen lasse sie Matthias Müller aber "auf keinen Fall". "Ich bin quasi seine Trainerin. Unser Ziel ist es, ihn zu verbessern und einfach mal abzuschalten. Tennis ist ein schönes gemeinsames Hobby für uns." Damit soll es aber nun leider vorbei sein. 

Jahresrückblick

Trennungen 2017

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli
Oktober 2017  Musikerin Maite Kelly gab nach über 12 Jahren Ehe auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 
Vito Schnabel und Heidi Klum.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind kein Paar mehr

28

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche