Barbara Meier schnuppert Hollywood-Luft: So aufregend waren die Golden Globes

Barbara Meier goes Hollywood! Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin ist jetzt auf Du und Du mit den größten Hollywoodstars - wie aufregend die Verleihung war, verrät sie gegenüber gala.de

Was für eine Anblick: Barbara Meier posierte mit Sean Penn.

Hallo, Hollywood!

Huhu, Sean Penn! Hey, Eva Longoria! Na, Heidi! Unser Topmodel Barbara Meier, 29, hat ordentlich Hollywood-Luft geschnuppert und dabei die Crème de la Crème der A-Prominenz kennengelernt.

Hailey Bieber entschuldigt sich

„Das war niemals meine Absicht“

Hailey Bieber
Hailey Bieber scheint nicht immer ein angenehmer Gast im Restaurant zu sein.
©Gala

Los ging es mit der "Sean Penn & Friends Help Haiti Home Gala", auf der sich Pop-Queen Madonna und Sean Penn nicht nur für den guten Zweck engagierten, sondern auch ordentlich die Gerüchteküche bezüglich eines Liebes-Comebacks ankurbelten. Barbara hatte an dem Abend die Gelegenheit ein Erinnerungsfoto mit dem Oscarpreisträger ("Milk") zu knipsen. Ob das Model den Leinwandstar auf seine angebliche Beziehung angesprochen hat?! Nein! Aber: Die rothaarige Schönheit erklärte gegenüber gala.de, "sehr nervös" vor dem Event gewesen zu sein.

Ein schönes Duo: Barbara Meier mit Serien-Star Eva Longoria.

Schauspiel-Karriere, ich komme!

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Das wurde aus Fata Hasanovic
Fiona Erdmann hat es 2007 bei Germany's Next Topmodel bis auf Platz Vier geschafft. Seitdem gab es nichts, was Fiona nicht ausprobiert hat: Schauspielerei, Musik-Branche, diverse TV-Formate. 2010 heiratete sie ihren tunesischen Freund Mohammed, mit dem sie bereits sieben Jahr in einer Beziehung lebte. Die Trennung der Beiden erfolgte 2015. Ein Jahr später starb Fionas Mutter im Alter von nur 56 Jahren. Ein weitere Schicksalsschlag dann im Jahr 2017: Ihr noch Ehemann Mohammed stirbt bei einem Motorrad-Unfall in Wien. Für Fiona waren die letzten beiden Jahre alles andere als einfach und sie beschließt nach Dubai auszuwandern, um dort ein neues Leben anzufangen. 
"Freut euch auf viele Babybauch-Momente!", schreibt Fiona Erdmann zu ihrem Schwangerenfoto bei Instagram. Es zeigt sie in einem schwarzen Maxikleid mit wehenden Haaren im Wind – nicht zu übersehen: ihr wachsender Babybauch!
Ira Meindl kämpfte 2009 mit Sara Nuru und Sarina Nowak um den Titel "Germany's next Topmodel". Heute kämpft sie sich fröhlich durch das Familienleben mit Emilia und Elija.

52

Und sie ist auf dem besten Weg dahin, auch eine Hollywood-Schauspielerin zu werden. Die in Amberg geborene Beauty hat eine Rolle in einem Hollywood-Film ergattert, die Dreharbeiten sollen "im Frühling" beginnen, weshalb sich die ehemalige "GNTM"-Kandidatin auch in Los Angeles befindet. Bei dem Streifen handelt es sich - wie gegenüber GALA bestätigt wurde - um einen Thriller mit "Twilight"-Star Kellan Lutz, 30. Kein schlechter Deal, Frau Meier! "Die Schauspielerei ist meine Zukunft", so das Topmodel.

View this post on Instagram

Mit @BarbaraMeier ..... schön Dich zu sehen.

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Barbara bei den Golden Globes

Doch damit nicht genug. Barbara lernte nicht nur Sean Penn kennen, sondern wurde auch auf von der Produktionsfirma des Streifens zu den Golden Globes eingeladen, damit sie schon mal ein bisschen Hollywood-Luft schnuppern und neue Kontakte knüpfen konnte. Aber auch alte Bekannte wie Megastar Heidi Klum traf sie und posierte gemeinsam für einen Instagram-Schnappschuss.

So könnte bald der Alltag von ihr aussehen: von einem Hollywood-Event zum nächsten. "Ich fand es super aufregend", zog Barbara Meier gegenüber gala.de ihr Resümee des Abends.

Themen

Erfahren Sie mehr: