VG-Wort Pixel

Exklusiv in GALA Barbara Meier über ihre erste Hollywood-Rolle

Barbara Meier
© Getty Images
Barbara Meier hat ihren ersten internationalen Film gedreht. Ein Erfolg, den der GNTM- Siegerin nicht alle gönnen

Barbara Meier, 31, "Germany’s next Topmodel"-Gewinnerin von 2007, wehrt sich gegen Vorwürfe, ihr Lebensgefährte habe ihr eine Rolle in dem Hollywood-Film "Aspern Papers" verschafft. Klemens Hallmann ist ein Wiener Immobilien- und Finanzunternehmer, der auch als Film-Produzent tätig ist.

"Das ist Quatsch. Klemens würde mich nie in eine Rolle 'hineinquetschen', wenn sie nicht zweihundertprozentig zu mir passt. Seit dem Beginn unserer Beziehung hat er ja auch schon sehr viele Filme gedreht, in denen ich nicht vorkam. (...) In diesem Fall habe ich einfach gut in die Ära des Films und zu dem Charakter der Emily gepasst. Da schlägt er mich natürlich dem Regisseur mal vor", sagte sie zu GALA (Heft 34, EVT 17.8.).

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 17. August, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken