VG-Wort Pixel

Barbara Meier Wie sich ihr Leben durch die Geburt ihrer Tochter verändert hat

Barbara Meier genießt das Leben als Mutter der kleinen Marie-Therese, die im Sommer 2020 zur Welt kam, in vollen Zügen.
Mehr
Seit gut einem Jahr ist Barbara Meier Mutter der kleinen Marie-Therese. Im Interview mit GALA spricht das Model über die bedeutenden Lebensveränderungen nach der Geburt.

Barbara Meier, 35, schwebt im absoluten Mutterglück. Ihre Tochter Marie-Therese kam im Juli 2020 zur Welt und macht sie und ihren Mann Klemens Halllmann, 45, den sie im Juni 2019 heiratete, überglücklich.

Barbara Meiers neues Familienglück in Wien

Auf Instagram gewährt Barbara hin und wieder Einblicke in ihr Leben als Mutter. Und auch in Interviews auf dem roten Teppich schwärmt das Model von dem neuen Leben mit seiner kleinen Familie in Österreichs Hauptstadt Wien.

Barbara Meier wurde im Jahr 2007 bekannt, als sie während ihres Mathematik-Studiums an der zweiten Staffel "Germany’s Next Topmodel" teilnahm und diese sogar als Siegerin verließ.

Verwendete Quellen: eigenes Interview

jno / hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken