VG-Wort Pixel

Barbara Meier Brabbel-Laute von Baby Therese entzücken auf Instagram

Barbara Meier hält ihre kleine Tochter aus der Öffentlichkeit raus - doch nun hört man ihre Stimme.
Mehr
Im Baby-Talk auf Instagram gibt sich Barbara Meier erstaunt und meint, dass ihre Tochter gar nicht mehr so klein sei. Plötzlich kann man ihrem süßen Baby-Gebrabbel lauschen.

Mittlerweile hat sich die Tochter von Barbara Meier, 34, zu einem ziemlich aufgeweckten Baby entwickelt. Das erzählt das Model nun in seiner Instagram-Story und verrät, dass das manchmal eine echte Herausforderung sein kann - besonders, wenn es um das Thema Stillen geht.

Barbara Meier: Hier hört man die Stimme ihrer Tochter

Doch hört man bei Barbaras Baby-Talk genauer hin, kann man Thereses süßem Baby-Gebrabbel lauschen. Eine kleine Sensation, denn eigentlich wollen das Model und ihr Ehemann, der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann, 44, ihre Tochter lieber aus der Öffentlichkeit raushalten. Ihr Gesicht haben die jungen Eltern bisher nie gezeigt - nun gab es zumindest schon einmal einen akustischen Eindruck ihres Kindes zu hören.

Verwendete Quelle:Instagram

jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken