VG-Wort Pixel

Barbara Meier Baby Marie-Therese liebt Mamas Haare!

Barbara Meier
© Action Press
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Barbara Meier: Baby Marie-Therese liebt Mamas Haare! +++ Massimo Sinató: Dieses traurige Thema lässt den Tänzer nicht los +++ Verona Pooth: Franjo schoss einen Pfeil in den Oberschenkel von Sohn Diego.

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

21. Oktober

Barbara Meier: Baby Marie-Therese liebt Mamas Haare

Barbara Meier, 34, ist ganz verliebt in ihre kleine Prinzessin. Marie-Therese kam im Juli auf die Welt und ist ebenfalls ganz verliebt - nämlich in Mamas Haare! Die GNTM-Siegerin zeigt nicht viel von ihrer Kleinen, aber zumindest die zarten Finger ihres Töchterchens schaffen es hin und wieder in die Storys oder den Feed von Barbara Meier.

Ihr jüngster Schnappschuss verzaubert einmal mehr die Fans: Marie-Therese greift nach den Strähnen ihrer Mama - und die strahlt überglücklich in die Kamera. "Lieblings-Spielzeug: Mamas Haare", schreibt die 34-Jährige zu ihrem Posting.

Bei den Followern stößt der Schnappschuss auf Begeisterung. "Zauberhaftes Foto! Barbara, ich bin schon immer Ihr Fan, mag Ihre souveräne Art. Viel Freude an Ihrem Töchterchen", kommentiert eine Instagram-Userin den Beitrag. Dass Baby Marie-Therese Barbara Meier so schön strahlen lässt, entgeht auch den Followern nicht. "Das Mutter sein steht Dir gut. Siehst noch schöner aus", findet ein Fan. Und ein anderer will dann eine Sache noch ganz genau wissen: "Wie süß, wann zeigst du sie endlich?" Ob und wann es so weit ist, wird die frisch gebackene Mama zum Glück selbst bestimmen. Aber so viel sei verraten: Auf diesen Moment freuen auch wir uns jetzt schon!

20. Oktober

Massimo Sinató: Dieses traurige Thema lässt den Tänzer nicht los

Es ist eine Diagnose, die uns allen Angst macht: Krebs. Angst vor dem Tod, Angst und Ungewissheit hinsichtlich des Therapie- und Krankheitsverlaufes, Angst, dass der Krebs streut oder der Tumor wieder erneut auftritt. Auch ein Freund von Massimo Sinató, 39, ist mit der tückischen Krankheit vertraut: Stefano Ferrara kämpft bereits zum dritten Mal gegen Krebs.

Auf seinem Instagram-Account macht der "Let's Dance"-Star auf das Leiden von Stefano aufmerksam: "Stefano Ferrara ist erst 22 Jahre alt und leider schon zum 3. Mal an Krebs erkrankt. 2 mal konnte er ihn schon besiegen und mit unserer aller Hilfe kann er es wieder schaffen“, ist in dem Posting zu lesen. 

In seiner Story bittet der 39-Jährige seine Follower auch um Spenden, um Stefano im Kampf gegen den Krebs zu unterstützen. In seiner Instagram-Story zeigt der Profi-Tänzer, wer bereits für Stefano gespendet hat. Hilfe bekommt der 22-Jährige unter anderen von Moderatorin Sarah Valentina Winkaus, 41, GNTM-Siegerin Jacky Wruck, 21, und Freundin und "Let's Dance"-Kollegin Isabel Edvardsson, 38.

Wir wünschen Stefano Ferrara von Herzen alles Gute im Kampf gegen die Krankheit.

19. Oktober 

Verona Pooth: Franjo schoss einen Pfeil in den Oberschenkel von Sohn Diego

Verona Pooth, 52, ist seit dem Jahr 2000 glücklich mit ihrem heutigen Ehemann Franjo Pooth, 51, liiert. Im Jahr 2003 kam Sohn San Diego, 17, zur Welt und acht Jahre später Nesthäkchen Rocco, 8. Bei drei Männern im Haus ist klar, dass es beim Spielen auch mal etwas turbulenter zugeht. Das schildert die Familie im Podcast "Poothcast", in dem Verona normalerweise mit Sohn Diego alleine spricht. 

Der 17-Jährige erzählt, dass er sich vor einigen Jahren ein nicht zertifiziertes Blasrohr mit langen, dünnen Pfeilen gekauft habe. "Die waren dünn wie eine Nadel, aber bestimmt zehn Zentimeter lang", so der Teenager. Diese blies er dann gemeinsam mit Papa Franjo gegen ein Blatt Papier, das an einem Stuhl befestigt war. Als er die sechs Pfeile aufsammeln wollte, bemerkte er, dass einer fehlte: "Dann drehe ich mich um, steht da Papa mit dem Blasrohr auf meinen Oberschenkel gerichtet und pustet rein. Und auf einmal, aus dem Reflex, schießt mein Bein hoch und dieser komplette Pfeil steckt im zwölfjährigen Diego drinnen - im Oberschenkel", erzählt San Diego. 

Während Verona die Geschichte gar nicht lustig fand und sagt, sie habe danach geweint, amüsieren sich Vater und Sohn heute noch immer über den Spielunfall. Franjos lapidare Antwort, warum er den Pfeil in San Diegos Oberschenkel schoss, lautet: "Du standest so doof davor." Zum Schluss erzählt der kleine Rocco noch, wie sein großer Bruder sich am Vater gerächt hat: Indem er ihm mit einem Elektroschocker einen Schlag ins Bein verpasste. 

16. Oktober

Barbara Meier macht ersten Restaurantbesuch mit Marie-Therese

Seit dem 16. Juli 2020 dreht sich das Leben von Barbara Meier, 34, um ihre Tochter Marie-Therese. Die GNTM-Siegerin wacht Tag und Nacht über ihr Baby. Die Kleine ist überall dabei - so auch, wenn für Mama Barbara ein Restaurantbesuch auf dem Plan steht. 

"Ich bin schon ganz aufgeregt", lässt das Model seine Fans in einer Instagram-Story wissen. "Ich werde nämlich heute mit Marie-Therese zum ersten Mal in ein Restaurant gehen. Ich habe mich jetzt die letzten Monate tatsächlich immer bei jemandem zu Hause getroffen oder bei uns." Für Barbara Meier ist der Restaurantbesuch vor allem deshalb so aufregend, weil sie nicht weiß, wie Marie-Therese diesen Ausflug findet. "Ich bin sehr gespannt, ob sie da auch so brav ist, wie sie zu Hause immer ist."

Für seine Fans hat das Model dann noch einen zuckersüßen Schnappschuss parat, auf dem es so aussieht, als würde die kleine Maus nach der Gabel für den Cheesecake greifen. Wir vermuten, Marie-Therese hat sich tapfer geschlagen und der nächste Restaurantbesuch mit ihrer Mama wird nicht lange auf sich warten lassen.

Marie-Therese greift nach dem Cheesecake
Marie-Therese greift nach dem Cheesecake
© instagram.com/barbarameier/

Promi-News der letzten Tage

Haben Sie die News in letzter Zeit verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Tagenachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.com

cba / yku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken