Barbara Meier : Spektakulärer Heiratsantrag in Cannes

Nach Klemens Hallmanns filmreifen Heiratsantrag in Cannes schwebt Model Barbara Meier auf Wolke sieben. Im GALA-Interview sprechen die frisch Verlobten über die Hochzeit, Kinder – und ihre Karriere

Model , 31, wird heiraten. Das verkündet sie diese Woche in GALA. Der österreichische Unternehmer , 42, mit dem die GNTM-Gewinnerin von 2007 seit vier Jahren liiert ist, machte ihr vorige Woche während der Filmfestspiele in Cannes einen Antrag. "Klemens ging ganz klassisch auf die Knie und hat mich gefragt. Ich war völlig perplex", sagt Barbara Meier. Und Klemens Hallmann, der aus diesem Anlass extra ein Restaurant mit Schauspielern gemietet hat, ergänzt: "Ich wollte diesen besonderen Moment filmreif inszenieren." Ein Termin für das Fest steht noch nicht fest. 

Das ganze Interview finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 17. Mai, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche