Model Barbara Meier : Dieser Deal sorgt für gute Laune

GNTM-Siegerin Barbara Meier schwimmt momentan auf der Welle des Erfolgs - jetzt sorgt ein weiterer Deal für gute Laune

Barbara Meier
Letztes Video wiederholen
Wow! Barbara Meier, 30, schwimmt auch nach GNTM auf der Welle des Erfolgs - welchen Deal sie jetzt an Land gezogen hat, erfahren Sie im Video.

Castingshow-Teilnehmer verschwinden in der Versenkung? Nicht so Barbara Meier
Die 30-jährige Gewinnerin von "Germany's next Topmodel" im Jahr 2007 arbeitet noch immer als erfolgreiches Model

Barbara Meier: Auch nach GNTM erfolgreich

Auch nach ihrem Sieg kann die rothaarige Schönheit etliche Erfolge für sich verbuchen. So wurde sie bereits beispielsweise für namenhafte Modemagazine wie Vogue, Madame Figaro, Marie Claire, L’Officiel abgelichtet. Auch als Werbegesicht ist sie beliebt und hatte Deals mit Pantene, C&A, Yogurette, Müller Milch, Maybelline und McDonal's. 

Barbara Meiers Liebesleben

Von Filmregisseur Oliver Berben, 45, trennte sich Meier nach sieben Monaten Beziehung. Momentan ist sie mit dem österreichischen Immobilien-Tycoon Klemens Hallman liiert.

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Das wurde aus Fata Hasanovic
Fiona Erdmann hat es 2007 bei Germany's Next Topmodel bis auf Platz Vier geschafft. Seitdem gab es nichts, was Fiona nicht ausprobiert hat: Schauspielerei, Musik-Branche, diverse TV-Formate. 2010 heiratete sie ihren tunesischen Freund Mohammed, mit dem sie bereits sieben Jahr in einer Beziehung lebte. Die Trennung der Beiden erfolgte 2015. Ein Jahr später starb Fionas Mutter im Alter von nur 56 Jahren. Ein weitere Schicksalsschlag dann im Jahr 2017: Ihr noch Ehemann Mohammed stirbt bei einem Motorrad-Unfall in Wien. Für Fiona waren die letzten beiden Jahre alles andere als einfach und sie beschließt nach Dubai auszuwandern, um dort ein neues Leben anzufangen. 
"Freut euch auf viele Babybauch-Momente!", schreibt Fiona Erdmann zu ihrem Schwangerenfoto bei Instagram. Es zeigt sie in einem schwarzen Maxikleid mit wehenden Haaren im Wind – nicht zu übersehen: ihr wachsender Babybauch!
Ira Meindl kämpfte 2009 mit Sara Nuru und Sarina Nowak um den Titel "Germany's next Topmodel". Heute kämpft sie sich fröhlich durch das Familienleben mit Emilia und Elija.

52





Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche