Barbara Meier: Ihr Neuer ist ein Millionär!

Barbara Meier ist frisch verliebt. Der Österreicher Klemens Hallmann hat dem schönen Model den Kopf verdreht. Doch wer ist ihr Neuer eigentlich?

Barbara Meier ist frisch verliebt. Ihr Liebster ist der 40-jährige, österreichische Immobilien-Tycoon Klemens Hallman. Er ist nicht nur einer der reichsten Österreicher, der sein Geld durch seine Hallmann Holding International Investment GmbH gemacht hat, sondern zusätzlich interessiert er sich für Investments und Firmenbeteiligungen.

Wer ist Klemens Hallmann?

Mit 19 Jahren habe er seine erste Immobilie auf Kredit erworben und seitdem hat er stetig mehr und mehr Immobilien an- und verkauft. Er kommt aus keiner wohlhabenden Familie und hat sich seinen Erfolg selbst erarbeitet. Mittlerweile geschehen unter seinem Dachkonzern noch viele weitere Aktivitäten beispielsweise große Beteiligungen an Filmproduktionsgesellschaften, so das "Wirtschaft Blatt".

Demi Moore

Sie enthüllt pikante Details über Ashton Kutcher

Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi Moore enthüllt in ihrer Biografie "Inside Out" schlüpfrige Details über die Ehe mit Ashton Kutcher. Welche Rolle eine "Ménage à trois" dabei gespielt hat, sehen Sie im Video.
©Gala
Barbara Meier: Spruch des Tages

Barbara Meier

Spruch des Tages

Endlich stehen sie zu ihrer Liebe

Beim Wiener Opernball haben Barbara und Klemens ihre Liebe noch geheim gehalten und gesagt sie seien nur Freunde. Bei der "Hallmann Dome"-Eröffnung in Wien zeigten die beiden dann aber erstmals öffentlich ihr Glück."Für mich war es auch aufregend, an seiner Seite zu der Party zu gehen. Aber es ist auch schön und befreiend, dass wir uns nicht mehr verstecken müssen." Er sei eher scheu im Umgang mit der Öffentlichkeit und würde lieber im Hintergrund agieren. Aber ihr zuliebe würde er Kompromisse eingehen und öffentliche Auftritte nicht grundsätzlich ausschließen.

Macht er sie zum Hollywood-Star?

Besonders interessant an Klemens Hallmann ist, dass seine Freundin Barbara Meier in dem Hollywood Thriller "The Feud" mit Kellan Lutz mitspielen wird. Hinter diesem Film steht laut "The Hollywood Report" unter anderem die Film-Produktionsfirma Filmhouse Germany AG und deren Tochtergesellschaften Summerstorm Entertainment, in denen Hallmann als Großaktionär und Aufsichtsrat beteiligt ist.

Gerade solche berufliche Verstrickungen sind dem Model unangenehm. Ihr wäre es lieber, wenn ihr Freund nichts mit ihrer Branche zu tun hätte. "Gerade wenn man eine junge Schauspielerin ist, hat das leider oft für die Außenwelt einen komischen Beigeschmack."

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Gisele Oppermann  Lange war es still um sie – jetzt ist die "Heulsuse" von damals zurück! Bei "Germany's Next Topmodel" hat Gisele Oppermann die Drama-Queen raushängen lassen und die eine oder andere Träne verdrückt. Ob sie immer noch so nah am Wasser gebaut ist? 
Gisele Oppermann war lange von der Bildfläche verschwunden, doch jeder wird sich an ihre legendären Tränenausbrüche im TV erinnern. 2010 ereilt sie dann ein wirklich schwerer Schicksalsschlag: Sie hat einen Autounfall, liegt lange Zeit im Krankenhaus. Seit 2014 ist sie wieder glücklich und Mutter einer kleinen Tochter.
Obwohl Miriam Höller während ihrer Teilnahme an der fünften Staffel von "Germany's next Topmodel" nicht wirklich ins Auge gestochen ist, war sie seitdem viel im deutschen Fernsehen zu sehen: Die sportliche Blondine war unter anderem beim TV total Turmspringen und bei Global Gladiators zu sehen. Als Stuntfrau ist sie für Formate, wie die ProSieben Winter Games die perfekte Besetzung. 
Namaste! Wanda Badwal belegte in der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" den vierten Platz. Zehn Jahre später hat sich einiges verändert; Wanda arbeitet als Yoga-Lehrerin und Fotografin, absolvierte verschiedene Workshops auf Bali und in Deutschland. Auf ihrem Instagram-Account inspiriert sie mittlerweile fast 18.000 Menschen mit ihrem Lifestyle. 

58

Barabara Meier

Wer ist ihr Neuer?

Klemens Hallmann, Barbara Meier
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche