VG-Wort Pixel

Barbara Meier Ihr Ausflug mit Baby verzaubert die Fans

Barbara Meier
© Action Press
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Barbara Meier: Ihr Ausflug mit Baby verzaubert die Fans +++ Amira Pocher spricht über Schwangerschaftsprobleme +++ Lena Meyer-Landrut: Bei diesen Sommerfotos blicken Fans nur auf eines.

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

2. Oktober 

Barbara Meier: Ihr Ausflug mit Baby verzaubert die Fans

Für Barbara Meier, 34, zählt aktuell vor allem eins: ihr Babyglück! Im Juli ist das Model erstmals Mutter einer Tochter geworden. Von der kleinen Marie-Therese bekommen die Fans allerdings nicht viel zu sehen. Zwei Schnappschüsse gab es bislang. Darauf zu sehen: die zarten Hände und Füße der Kleinen. Jetzt gibt die GNTM-Siegerin ihren Followern ein neues Baby-Update. Doch Barbara Meier versteckt ihre kleine Prinzessin einmal mehr.

Die 34-Jährige posiert mit Kinderwagen im Wiener Volksgarten. Sie schwärmt von der österreichischen Hauptstadt: "Wien ist eine so wunderschöne Stadt! "

Der Ausflug mit Marie-Therese entzückt die Fans. "Der Kinderwagen steht dir richtig gut!", findet ein Instagram-User. Ein anderer stimmt zu: "Ein sehr schönes Foto und du fährst deine Prinzessin spazieren". Und ein anderer ergänzt: "Mit Baby bekommt man auch eine ganz andere Wahrnehmung. Habe Wien immer schon geliebt aber jetzt mit Baby sehe ich Wien noch schöner."

Amira Pocher: Rote Unterwäsche und tiefe Einblicke - so ist ihre Schwangerschaft 

Nur ein halbes Jahr nach der Geburt ihres ersten Kindes mit Comedian Oliver Pocher, 42, wurde seine Frau Amira Pocher, 28, erneut schwanger. Regelmäßig versorgt die gelernte Visagistin dabei ihre knapp 850.000 Follower mit witzigen Anekdoten aus dem Alltag einer Schwangeren mit Säugling. 

Amira Pocher fragt ihre Follower um Rat.
Amira Pocher fragt ihre Follower um Rat.
© Instagram / amirapocher

Aktuell beschäftigt die brünette Schönheit mit den strahlenden Augen sich allerdings mit anderen Problemen: ihrer Kleidung! Denn Amira könne laut eigener Aussage momentan nur noch Leggings tragen und die stellten sie vor eine besondere Herausforderung: tiefe Einblicke auf ihr Hinterteil. "Gibt es denn irgendeinen Anbieter, der Leggings produziert, die nicht komplett durchsichtig sind, wenn du dich bückst?!", fragt sie in ihrer Instastory um Rat.

Sie enthüllt: "Jedes mal gehe ich zu Rewe und bück' mich nach dem Käse und meine Freundin schreit hinten: 'Oh, rote Unterwäsche!'" Das dürfe nicht sein. Scheinbar hat die gebürtige Österreicherin zahlreiche Tipps aus der Community erhalten und versprach, einige der Vorschläge ausprobieren zu wollen. Wir sind gespannt, welches lustige Schwangerschaftserlebnis Amira Pocher als nächstes zu berichten hat. 

1. Oktober

Lena Meyer-Landrut: Bei diesen sexy Sommerfotos blicken Fans nur auf ein Detail

Lena Meyer-Landrut, 29, meldet sich auf Instagram mit umwerfenden Fotos. Ein letzter Sommergruß, bevor der Herbst Berlin erreicht. "Goodbye Berlin summer I guess. Darauf noch ein letztes Mal watermelon sugar", schreibt Lena zu einer Bilderreihe, auf der sie in eine Wassermelone beißt und lediglich einen BH trägt. Doch Fans achten auf etwas ganz anderes. 

Die Sängerin überrascht nämlich mit einem neuen Look, der begeistert. Lena zeigt sich mit einer langen Lockenmähne. Damit löst sie eine Flut von begeisterten Kommentaren aus, die ihren Style feiern.

"Lieb die Bilder, Wassermelone und dich" und "Megaschön, die Haare" schreiben die User. Ein anderer fragt selbstironisch: "Kurze Frage, wie schafft man es beim Essen gut auszusehen? Gibts da ne Anleitung oder so was?" Eine berechtigte Frage: Denn Lena schafft es doch immer wieder - ob mit kurzen, langen, glatten oder lockigen Haaren - einfach atemberaubend auszusehen.

Sophia Thomalla: Ihre neue Haarfarbe kommt gar nicht gut an

Sie ist immer ein Hingucker: Model Sophia Thomalla, 30. Auf dem Instagram-Profil der 30-Jährigen lassen sich allerhand schicke Bilder finden. Die Schauspielerin trainiert fleißig ihren Körper und präsentiert das Ergebnis regelmäßig auf ihrem Social-Media-Kanal. In ihrem jüngsten Post steht aber nicht die Figur des Models im Vordergrund, sondern ihr neuer Look: Sophia Thomalla trägt ihre Haare jetzt platinblond.

Sophias Follower sind kritisch, was den neuen Style angeht. "Blond steht dir nicht, sorry", kommentiert ein Instagram-User den Beitrag. "Voll hübsch, aber dunkel fand ich toller", zeigt sich ein anderer ganz diplomatisch. Und ein dritter fügt hinzu: "Blond ist nicht deins". Wir finden, Sophia kann einfach alles tragen!

30. September

Sonya Kraus: Kurze Haare + Pony! Dieses Foto sorgt für Wirbel

Sonya Kraus, 47, sorgt aktuell auf Instagram bei ihren Followern für erhöhten Puls. Ob lässig in Jeans und Top oder als sexy Rektorin mit Brille und im engen Etui-Kleid - die 47-Jährige dürfte so einige Männerfantasien anregen. Auch ihr jüngster Post versetzt die Instagram-Nutzer in helle Aufregung, denn so hat man die Moderatorin noch nie gesehen!

Die gebürtige Frankfurterin hat sich mit platinblonden, schulterlangen Haaren und Pony ablichten lassen. Nicht nur für die Fans scheint das ungewohnt zu sein, auch Sonya Kraus selbst tut sich schwer: "Sieht nicht aus wie ich oder?", fragt sie ihre Fans.

Die sind bei dem etwas anderen Anblick ganz aus dem Häuschen. Mit Komplimenten wie "sexy", "mega" und "wow" überschütten mehrere Follower die Zweifach-Mama. Der Look kommt bei den meisten Fans sehr gut an. "Hat was. Ähnelt Charlize Theron", stellt ein User fest. Und ein anderer kommentiert: "Ich habe immer gesagt, die kurzen Haare stehen dir besser!" Inzwischen dürfte Sonya Kraus wieder zurück zu ihrer langen Mähne gefunden haben. Wir finden, die Moderatorin kann einfach alles tragen!

Yvonne Catterfeld: Selten private Fotos - und der Anlass ist besonders

Yvonne Catterfeld, 40, und Oliver Wnuk, 44, sind ein echtes Promi-Traumpaar: wunderschön und skandalfrei. Das Paar lernte sich 2007 bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu dem Kinofilm U-900 kennen. Inzwischen sind die beiden 13 Jahre zusammen, Sohn Charlie kam im Jahr 2004 zur Welt. Auch die Tochter von Oliver Wnuk, Amelie, gehört zur Familie. Zu Gesicht bekommt man die Kinder aber nicht. Und das aus gutem Grund. Das Schauspielerpaar möchte um jeden Preis die Privatsphäre ihres Sohnes und die von Olis Tochter schützen.

Auch Pärchen-Bilder auf Instagram sind bei Yvonne Catterfeld eine Seltenheit. Doch jetzt hat die 40-Jährige eine Ausnahme gemacht und gleich eine ganze Collage an Pärchen-Schnappschüssen veröffentlicht. Anlass ist der 13. Jahrestag der beiden Schauspieler. Auf dem Social-Media-Kanal macht die Sängerin ihrem Lebensgefährten eine rührende Liebeserklärung.

"13 Jahre...und nur ein Miniminieinblick - weil Instagram nicht die Realität ist, sondern nur das was wir zulassen", schreibt sie zu den Pärchen-Aufnahmen. Und fügt hinzu: "Die anderen 40000 Fotos und Erinnerungen mit Olis Tochter, unserem Sohn...prägend von Anfang an. Ihr fehlt auf dem Foto", kommentiert Yvonne, macht aber deutlich, dass sie das beabsichtigt hat, denn auf Instagram sollte nicht alles einen Platz finden, und dazu gehört auch ihr Familienleben. "Aber wir wissen, wie vielseitig, bunt, oft lustig, liebevoll und glücklich diese Jahre waren, auch und vor allem dank euch und dank dir Oliver Wnuk - mehr gehört nicht hierher wie ich finde", schwärmt die Schauspielerin von ihren Kindern und ihrem Freund. Was für eine zauberhafte Liebeserklärung! Wir gratulieren dem Paar zum 13. Jahrestag von Herzen!

29. September

Zuckersüße Familienaufnahmen erwärmen die Fanherzen

Annemarie Carpendale, 42, und Wayne Carpendale, 43, führen mit Söhnchen Mads eine Beziehung wie im Bilderbuch. Das Paar lässt seine Fans regelmäßig auf Instagram an ihrem Alltag teilhaben, auch der kleine Mann kommt nicht zu kurz. Mit seinen Löckchen und seinen süßen Outfits ist der 2-Jährige schon selbst ein kleiner Star auf dem Instagram-Kanal seiner berühmten Eltern. 

Auf den neuesten Fotos stiehlt Mads einmal mehr allen die Show. Die Carpendales toben sich im Olympiapark München aus. Neugierig und voller Tatendrang erkundet der kleine Mads zusammen mit seinen Eltern und seiner Oma die Kirmes. Im Riesenrad strahlen Annemarie und Wayne um die Wette. Ihr Sprössling macht es sich in der Mitte bequem und entdeckt neugierig die Welt von oben. Bei diesem Anblick sind die Fans ganz entzückt.

"Ich liebe die Familienfotos von euch", schwärmt eine Instagram-Nutzerin. "Mads hat Spaß. Tolle Bilder", ergänzt eine andere. Und auch diese Followerin zeigt sich ganz begeistert: "Ihr seid eine so schöne Familie", lässt sie die Carpendales wissen. 

28. September

Haben sie hier das Baby-Geschlecht verraten?

Im November 2019 kam das erste Kind von Amira, 27, und Oliver Pocher, 42, auf die Welt. Ein halbes Jahr nach der Geburt ist die 27-Jährige wieder schwanger. Schon die erste Schwangerschaft kam für die gebürtige Österreicherin überraschend. "Damit musste ich erst mal klarkommen", sagte Amira Pocher im vergangenen Jahr gegenüber GALA.

Comedian Oliver Pocher ist eben immer für eine Überraschung gut. Davon konnten sich die Zuschauer in der Show "Pocher - gefährlich ehrlich" jetzt erneut überzeugen. Haben er und seine Frau Amira dort etwa das Geschlecht ihres zweiten Babys verraten? Gut möglich, denn die Hinweise waren nicht zu übersehen.

Das Motto der Sendung war offenbar ein Farbspektakel: alles leuchtete in blau! Oliver Pocher trug in seiner Sendung ein T-Shirt in hellblau, Amira war in einem Einspieler in einem blauen Jumpsuit zu sehen. Das Augen-Make-up des Models? Ebenfalls blau. Auch der Wischmopp in blau, der bei einem Spiel zum Einsatz kam, dürfte den Zuschauern nicht entgangen sein. 

In ihrer Instagram-Story kündigte Amira an, in der Late-Night-Show das Geschlecht ihres Babys bekannt zu geben. Vielleicht sind diese Hinweise die Antwort darauf ...

News der vergangenen Tage

Haben Sie die News in letzter Zeit verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Tage nachlesen.

Verwendete Quellen: promiflash.de, instagram.com

cba / yku, jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken