Barbara Meier: Für dieses Foto wird sie scharf kritisiert

Model Barbara Meier genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Auf Instagram musste sie jetzt für ein Foto ordentlich Kritik einstecken. 

Scharfe Kritik für Barbara Meier, 33. Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin verkündete im Februar, dass sie und Mann Klemens Hallmann, 44, ihr erstes Kind erwarten. Die Fans freuten sich mit - für einen Schnappschuss von einem gemeinsamen Ausflug in Wien muss Barbara nun jedoch Kritik einstecken. 

Barbara Meier: Radausflug sorgt für Kritik 

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 33-Jährige ein Foto von sich auf ihrem Fahrrad an der Donau. Darunter schreibt sie: "Baby on Board". Doch ein Detail fällt auf: Das Model trägt keinen Schutzhelm. Und das scheint bei einigen Followern nicht gut anzukommen. "Mit Helm wäre es noch schöner", schreibt eine Userin. "Überlege mal, ob du vielleicht einen Helm aufsetzen möchtest", lautet ein weiterer besorgter Kommentar. 

"Beim Fahren ist er so gut wie immer auf", erklärt sich Barbara in den Kommentaren. Für das Foto sei der Helm weggelegt worden. 

Verwendete Quellen: Instagram 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche