Barbara Meier: "Ich bin unglaublich glücklich"

Barbara Meier und Klemens Hallmann gaben sich am vergangenen Samstag in Venedig das Ja-Wort. Nun äußerte sich Barbara erstmals zu dem wohl schönsten Tag in ihrem Leben

Barbara Meier und ihr Ehemann Klemens Hallmann

Überglücklich strahlt Barbara Meier, 32, übers ganze Gesicht bei ihrer fulminanten Hochzeit in Venedig. Vergangenen Samstag (1. Juni) sagten das deutsche Model und der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann, 43, in der schönen Lagunenstadt "Ja, ich will!" zueinander. Bei der Planung überließ die Braut nichts dem Zufall: Maßgeschneidertes Kleid in klassischem Weiß, farblich passende, aufwendige Dekoration der Kirche, einheitliche Outfits für die Brautjungfern in dezenten Rosatönen.

Barbara Meier ist überglücklich

Die Freude war der GNTM-Gewinnerin von 2007 aber nicht nur anzusehen, Barbara äußert sich nun auch schriftlich. Auf Instagram veröffentlichte die 32-Jährige ihren ersten Kommentar zu dem wohl schönsten Tag in ihrem Leben. Darin heißt es: "YES!!! Ich habe am Samstag JA zu der Liebe meines Lebens gesagt!! In einer wunderschönen Zeremonie haben wir uns die ewige Liebe versprochen."

Heidi Klum

Das Model zeigt ihr Styling für die neue Folge "Queen of Drags"

Heidi Klum
Diese Woche kämpfen noch neun Kandidatinnen um den Titel "Queen of Drags" in der neuen Casting-Show von Heidi Klum.
©Gala

In guten und in schlechten Zeiten

Nun gewöhnt sich Barbara langsam daran, ihren Klemens nicht länger ihren Freund oder Verlobten zu nennen, sondern ihren Ehemann. "Ich freue mich darauf, in guten und in schlechten Zeiten für meinen Ehemann da zu sein! Ich bin unglaublich glücklich im Hafen der Ehe angekommen zu sein!"

Wir wünschen Barbara Meier und Klemens Hallmann natürlich, dass es überwiegend gute Zeiten in ihrer noch frischen Ehe gibt. 

Barbara Meier + Klemens Hallmann

Die schönsten Bilder ihrer Hochzeit

Da kommt die Braut! Wunderschön im floralen Hochzeitskleid mit langer Schleppe und langem Schleier schreitet Barbara Meier auf dem blumengeschmückten Steg Richtung Altar.
Hochzeitsgast Franziska Knuppe leuchtet in rotem, floralem Glamour-Look, kombiniert mit sommerlichem Blumenkranz im Haar.
So eine lange Schleppe kann richtig Arbeit für die Brautjungfern sein. Bis alles perfekt ist, wird Barbara mit Brautschirm vor der Sonne geschützt.
Auch Hochzeitsgast Sylvie Meis ist im floralen Spitzenlook ein Hingucker.

13

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche