VG-Wort Pixel

Barbara Meier Fans fragen sich: "Wo ist der Bauch?"

Barbara Meier
© Getty Images
Barbara Meier und Ehemann Klemens Hallmann erwarten ihr erstes Kind. Im Sommer soll ihr kleines Glück das Licht der Welt erblicken. Es kann also nicht mehr so lange dauern. Ein neues Foto des schönen Models allerdings erstaunt ihre Fans darum umso mehr. 

Barbara Meier, 33, posiert sexy auf dem Rücken liegend, mit einem Buch in der Hand und bekleidet mit einem kurzen roten Lackrock und einem engen weißen Top. Ihr Entspannungsritual nach dem Home-Office, wie sie ihre Follower wissen lässt. Doch ein Detail verwundert: Wo ist denn die kleine Babykugel abgeblieben? 

Barbara Meier: Follower vermissen ihre Babykugel

Diese Frage stellen sich auch ihre Fans: "Wo ist der Bauch?", fragt sich eine Kommentatorin. "Hallo Barbara, wie weit bist du denn mit deiner Schwangerschaft?", will eine weitere Followerin gerne wissen. 

Eine kleine Wölbung ist zu entdecken

Jedoch wenn man ganz genau hinschaut, erkennt der scharfe Blick vielleicht doch eine kleine Wölbung. Die liegende Pose und der hüfthohe Rock tragen zu dem Täuschungseffekt sicher ihr Übriges bei. In einigen Wochen allerdings wird Barbaras wachsendes Wunder auch in dieser Pose sicher nicht mehr ganz so gut zu verbergen sein.

Verwendete Quelle:Instagram

ama Getty Images

Mehr zum Thema

Gala entdecken