VG-Wort Pixel

Junge oder Mädchen? Barbara Meier lüftet das Baby-Geheimnis

Barbara Meier
Barbara Meier
© Independent Photo Agency Int. / imago images
Barbara Meier wird in Kürze zum zweiten Mal Mama. Nun hat die GNTM-Kandidatin exklusiv bei GALA das Geschlecht ihres Babys verraten.

Lange hatten Barbara Meier, 36, und ihr Ehepartner Klemens Hallmann, 46, das Geschlecht ihres zweiten Babys für sich behalten, kurz vor der Geburt darf es die ganze Welt wissen: Das Paar bekommt ein Mädchen!

Barbara Meier und Klemens Hallmann bekommen noch eine Tochter

Mit rosa Luftballons kündigt die GNTM-Gewinnerin bei GALA im TV die baldige Geburt ihrer zweiten Tochter an. Einen Namen hat das Paar noch nicht. "Ich bin immer noch in der Findungsphase mit Klemens", verrät die 36-Jährige.

Das Paar wusste schon länger, dass es ein Mädchen erwartet, wollte das Geheimnis aber ganz für sich behalten. "Wir möchten es natürlich irgendwann auch teilen, aber bis jetzt freuen wir uns, dass wir etwas haben, das unseres ist, etwas, das wir als Paar haben", verriet Barbara Meier im Juli im Gespräch mit GALA. Das Geschlecht haben beide zusammen erfahren, betont das Model.

Eine Schwester für Marie-Therese 

Damit bekommt Marie-Therese eine Schwester. Die Tochter des Paares kam im Juli 2020 zur Welt und freut sich schon sehr auf ihr Geschwisterchen. "Sie klopft am Bauch und sagt 'hallo'", erzählt die baldige Zweifachmama im Interview.  

Für Barbara Meier und Ehemann Klemens war schnell klar, dass Marie-Therese kein Einzelkind bleiben soll: "Wir haben wirklich viel Glück und haben uns von Anfang an zwei bis drei Kinder gewünscht. Durch unsere Tochter wird dieser Wunsch bestärkt." Nun dauert es nicht mehr lange, bis Baby Nummer 2 das Licht der Welt erblickt.

Verwendete Quelle: RTL

cba Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken