VG-Wort Pixel

Barbara Meier Ihr Baby ist da! Der Name ihrer Tochter lautet ...

Barbara Meier und Klemens Hallmann
Barbara Meier und Klemens Hallmann: Seit kurzem glückliche Eltern
Mehr
Barbara Meier ist zum ersten Mal Mutter geworden. Den Name des Babys gibt sie auf Instagram bekannt.

Barbara Meier, 33, im Babyglück: Ihre Tochter ist geboren! Das verkünden das Model und Ehemann Klemens Hallmann, 44, überglücklich am heutigen Donnerstagabend (16. Juli) .

Barbara Meier: Baby da! Das ist der Name ihrer süßen Tochter

Zu einem Foto, das die beiden kleinen Füße des Babys zeigt, schreibt Barbara Meier auf ihrem Instagram-Account: "Unsere wunderschöne Tochter Marie-Therese hat das Licht der Welt erblickt! Wir sind unglaublich stolz und verzaubert von diesem süßen kleinen Wesen und freuen uns darauf, unseren Lebensweg ab jetzt zu dritt zu gehen!" Dass die "GNTM"-Gewinnerin von 2007 und der Unternehmer ein Mädchen erwarten, hatten sie GALA exklusiv im Juni verraten.

Marie-Therese: Das steckt hinter dem Namen von Barbara Meiers Baby

Der Name von Barbara Meiers Baby hat eine besondere Bedeutung - und zwar sowohl für die stolze Mama als auch den stolzen Papa Klemens Hallmann. "Nicht nur ihre Geburt, sondern auch ihr Name vereint unsere Familien", erklärt Barbara. "Marie war Klemens unglaublich beeindruckende Großmutter und Theresia meine wundervolle Oma."In Interviews mit GALA hatte Barbara Meier über den Baby-Namen vorab gesagt: "Wir sind ganz freudig bei der Suche. Aber ein Name ist so wichtig für einen Menschen, dass wir nicht vorschnell eine Entscheidung treffen wollen. Der Name wird den kleinen Menschen ja ein Leben lang begleiten." Außerdem wolle das Paar gleichermaßen "einen deutschen Namen, der auch gut zu Hallmann passt" und einen internationalen, damit "der Name überall aussprechbar" ist. Das Baby von Barbara und Klemens Hallmann hat mit Marie-Therese nun einen ganz besonderen Vornamen erhalten.

Die Liebesgeschichte von Barbara Meier und Klemens Hallmann

Barbara Meier gab im April 2016 bekannt, mit Klemens Hallmann liiert zu sein. Kennengelernt hatten sie sich schon früher, über einen gemeinsamen Freund. Bis es funkte, brauchte es zwar eine Weile - doch dann war es die große Liebe. Im Interview mit GALA schwärmte Barbara Meier damals: "Ich habe schon immer gesagt: Ich muss einem Mann in die Augen schauen und weiß dann: Er ist es. Genau so war es bei ihm. Mehr Gründe hat es dann gar nicht gebraucht." Am 1. Juni 2019 heirateten das Model und der Selfmade-Milliardär in Venedig. Im Februar 2020 gab Barbara Meier ihre Schwangerschaft bekannt. Jetzt ist Baby Marie-Therese da! 

Verwendete Quellen: GALA, Instagram

jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken