Barbara Meier: "Unser Kind hat jetzt schon einen tollen Beschützer"

Barbara Meier und ihr Mann Klemens Hallmann werden in diesem Sommer zum ersten Mal Eltern. Das Supermodel verrät GALA, wie liebevoll ihr Gatte sich um sie kümmert.

Im exklusiven Baby-Interview mit GALA spricht Model Barbara Meier über den Nachwuchs, den sie im Sommer erwartet. "Mein Mann hat mich immer schon verwöhnt. Aber jetzt passt er noch mal extra auf mich beziehungsweise uns auf", so die 33-Jährige.

Barbara Meier: "Ich habe eher Lust auf gesundes Essen"

"Unser Kind hat jetzt schon einen tollen Beschützer an seiner Seite." Vorigen Sommer hatten die "Germany’s next Topmodel"-Gewinnerin und der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann, 44, in Venedig geheiratet.

Barbara Meier + Klemens Hallmann

Die schönsten Bilder ihrer Hochzeit

Da kommt die Braut! Wunderschön im floralen Hochzeitskleid mit langer Schleppe und langem Schleier schreitet Barbara Meier auf dem blumengeschmückten Steg Richtung Altar.
Hochzeitsgast Franziska Knuppe leuchtet in rotem, floralem Glamour-Look, kombiniert mit sommerlichem Blumenkranz im Haar.
So eine lange Schleppe kann richtig Arbeit für die Brautjungfern sein. Bis alles perfekt ist, wird Barbara mit Brautschirm vor der Sonne geschützt.
Auch Hochzeitsgast Sylvie Meis ist im floralen Spitzenlook ein Hingucker.

13

Sie fühle sich mit der Schwangerschaft "sehr gut", sagt Barbara Meier. "Ich hatte von Freundinnen so einiges gehört. Doch bisher habe ich mit keinerlei Schwierigkeiten zu kämpfen." Klassische Heißhungerattacken erlebt sie nicht, im Gegenteil: "Ich habe eher Lust auf gesundes Essen, frisches Obst und Gemüse. Auf Zucker oder zuckerhaltige Getränke habe ich plötzlich gar keine Lust mehr."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 20. Februar im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche