Barbara Becker: Was sie zu den Liebes-Gerüchten mit Boris sagt

Barbara Becker auf dem Oktoberfest 2019. Mit GALA spricht die Unternehmerin über ihr Verhältnis zu Ex Boris Becker und gibt ein Update zu ihrer Beziehung mit Juan.

Barbara Becker
Letztes Video wiederholen
Barbara Becker hat nach all den Jahren ein gutes Verhältnis zu ihrem Ex Boris Becker. Die beiden haben gemeinsame Kinder und führen eine typische Patchwork-Familie.

Barbara Becker, 52, und ihr Ex-Mann Boris Becker, 51, pflegen trotz gescheiterter Ehe und Fremdgeh-Skandal ein friedliches und fast schon freundschaftliches Verhältnis. Das liegt wohl auch daran, dass die beiden zwei gemeinsame Söhne haben und sich für die Familie zusammengerauft haben.

Barbara Becker und die Gerüchte um Boris

Doch obwohl Barbara und Boris privat miteinander klarkommen, in der Öffentlichkeit erlebt man die beiden nur noch selten zusammen. Wenn es zu einem dieser Momente kommt, schaut man da natürlich ganz genau hin – wie zuletzt bei den US Open. Manche munkeln sogar, Boris und Barbara würden ihre alten Gefühle wieder aufleben lassen und ein Liebes-Comeback ansteuern. Doch Barbara ist mittlerweile glücklich mit ihrem Juan und auch Boris orientiert sich in seinem Liebesleben eher in eine andere Richtung.

Wie Barbara diese Gerüchte sieht und wie sich Boris und Juan verstehen, erzählte uns die Designerin im Interview mitten auf dem Münchner Oktoberfest.

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche