Barbara Becker: Trennung von ihrem Freund Juan Lopez Salaberry?

Barbara Becker und ihr Lebensgefährte Juan Lopez Salaberry sollen nach drei Jahren Beziehung getrennte Wege gehen. Das berichtet "Bild am Sonntag".

Juan Lopez Salaberry und Barbara Becker im November 2017.

Startet Barbara Becker, 53, als Single ins neue Jahr? Ja, will die "BAMS" exklusiv erfahren haben. Mit Juan Lopez Salaberry, 35, soll es demnach Aus sein.

Barbara Becker und Juan Lopez Salaberry angeblich getrennt

2016 hatten sich die Fitness-Expertin und der Sportler auf einer Party in Miami, Beckers Wahlheimat, kennengelernt. Aus einem anfänglichen Flirt wurde Liebe. Warum diese nun erloschen sein soll, ist nicht bekannt. Auf Anfrage der "BAMS" wollte sich Becker nicht zur angeblichen Trennung äußern. Ob ein Instagram-Post vom 1. Januar etwas verrät?

Barbara Becker

Erster Auftritt mit ihrem neuen Freund

Barbara Becker: Erster Auftritt mit ihrem neuen Freund
©Gala

"2020 - hier komme ich!" schrieb die 53-Jährige zu einem Foto, das sie - gekleidet in einen weißen Badeanzug und einen weißen, transparenten Kaftan - mit ausgebreiteten Armen vor einer Palme zeigt. Dazu setzte sie in Hashtags die englischen Worte für "Neue Anfänge", "Durchbruch", "Wunder" und "Offene Türen." Das letzte Bild aus Miami postete Lopez Salaberry übrigens am 19. August 2019. 

Bisher war keiner Mr. Right

Barbara Becker war vor der Beziehung mit Juan Lopez Salaberry zweimal verheiratet. Ehe Nummer eins mit Tennis-Star Boris Becker, 52, hielt von 1993 bis 2001. Die beiden gemeinsamen Söhne Noah, 25, und Elias, 20, zogen nach der Trennung mit ihrer Mutter nach Miami. Ehe Nummer zwei mit dem belgischen Künstler Arne Quinze, 48, zerbrach 2011 nach zwei Jahren.

Über die Liebe zu Juan Lopez Salaberry sagte Barbara Becker im August 2018 im Interview mit Gala: "Kommunikation ist der Schlüssel. Man muss sich besprechen und auch mal aussprechen. Das kann Juan sehr gut. Er kann sehr gut formulieren, seine Gefühle ausdrücken. Und er hat sich selbst, aber auch mich im Blick. Er gibt mir Platz und Freiräume und er bemüht sich sehr, Sachen einfach richtig zu machen." Auf die Frage, ob sie sich eine erneute Heirat vorstellen könne, antwortete sie mit: "Ich würde eine Hochzeit nie ausschließen." Dazu wird es jedoch scheinbar vorerst nicht kommen ... 

Verwendete Quelle: Bild am Sonntag

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche