Barbara Becker : Sie hat ein enges Verhältnis zu ihrem Ex Arne Quinze

Barbara Becker ist jetzt allein zu Haus. Mit GALA sprach sie über Kinder, die plötzlich flügge werden, ihr neues Hobby "Waldbaden" – und ob sie an eine dritte Ehe denkt

Nach ihrer Kurz-Ehe mit Arne Quinze (2009 bis 2011) hat Barbara Becker heute ein "sehr gutes" Verhältnis zu dem belgischen Künstler. 

Barbara Becker teilt sich den Freundeskreis mit ihrem Ex-Ehemann 

"Ich sehe ihn ständig", sagt die 52-Jährige im GALA-Interview. "Wir telefonieren regelmäßig und teilen noch immer einen Freundeskreis. Seine Kinder sind Freunde von mir." Auch Noah Becker, der älteste Sohn aus ihrer Ehe mit Tennislegende Boris Becker, stehe Quinze nahe. Barbara Becker: "Als ich noch mit Arne zusammenlebte, haben die Kinder seine kreativen Prozesse miterlebt. Durch ihn hat Noah gelernt, wie man aus sich selbst heraus mit Leidenschaft Kunst kreiert."

Nazan Eckes

Söhnchen Ilyas trainiert schon fleißig seine Muckis

Nazan Eckes
Nazan Eckes hat einen neuen Trainingspartner.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 06. September) im Handel oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche