Barbara Becker: "Ich bin alleine - aber nicht einsam"

Bei der Eröffnung der World of Cyberobics in Berlin spricht Barbara Becker über Männer, Kinder und ihr Glückgeheimnis

Glücklich ohne Mann? Das geht!

Und Barbara Becker ist dafür das beste Beispiel. GALA traf die Ex-Frau von Boris Becker in Berlin, wo sie gemeinsam mit Fitness-Guru David Kirsch und Hollywoodstar Kate Hudson das erste Cyberobics-Studio eröffnete. Strahlend schön, in einem schwarzen Overall aus Spitze, zog Babs an diesem Abend alle Blicke auf sich und zeigte ihren perfekt trainierten Körper.

Was hinter ihrem Beautygeheimnis steckt?

"Ich bin dem Schicksal wahnsinnig dankbar. Ich habe gesunde Kinder und darf mich in einem gesunden Körper bewegen. Außerdem wohne ich direkt am Meer und habe wahnsinnig gute Freundinnen. Ich bin in Menschen verliebt", so Barbara zu GALA. Auf die Frage ob sie auch in einen Mann verliebt ist, antwortet sie lachend: "Immer mal wieder! Es sind auch Männer dabei, die nur für den Moment sind und nicht für das ganze Leben." Was das genau bedeutet? "Ich bin momentan alleine, aber nicht einsam."

Fitness-Influencerin Pamela Reif

"Natürlich ist man kritisch mit sich selber"

Pamela Reif
Pamela Reif ist Deutschlands erfolgreichste Fitness-Influencerin. Dass sie trotz Six-Pack mit negativen Kommentaren zu kämpfen hat, verrät sie im Video.
©RTL

Das nennt man wohl Optimismus auf ganzer Linie.

Stars im Liebes-Chaos

Hollywoods größte On-Off-Paare

Da turteln sie wieder: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.
Barbara Becker: Mesut Özil + Mandy Capristo Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar. Dann kam die plötzliche Trennung. Ein Jahr lang ist es aus zwischen den beiden. Im November 2015 kommt dann die Überraschung: Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung feiern sie ihr großes Liebes-Comeback.
11. Mai 2011: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger turteln auf dem roten Teppich bei den "National Movie Awards" in London.
27. Juni 2008: Hinter On-Off-Lover Jamie Hince kann Kate Moss sich während des Glastonbury-Musikfestivals gut verstecken

24

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche