Barbara Becker: "Ich bin alleine - aber nicht einsam"

Bei der Eröffnung der World of Cyberobics in Berlin spricht Barbara Becker über Männer, Kinder und ihr Glückgeheimnis

Glücklich ohne Mann? Das geht!

Und Barbara Becker ist dafür das beste Beispiel. GALA traf die Ex-Frau von Boris Becker in Berlin, wo sie gemeinsam mit Fitness-Guru David Kirsch und Hollywoodstar Kate Hudson das erste Cyberobics-Studio eröffnete. Strahlend schön, in einem schwarzen Overall aus Spitze, zog Babs an diesem Abend alle Blicke auf sich und zeigte ihren perfekt trainierten Körper.

Was hinter ihrem Beautygeheimnis steckt?

"Ich bin dem Schicksal wahnsinnig dankbar. Ich habe gesunde Kinder und darf mich in einem gesunden Körper bewegen. Außerdem wohne ich direkt am Meer und habe wahnsinnig gute Freundinnen. Ich bin in Menschen verliebt", so Barbara zu GALA. Auf die Frage ob sie auch in einen Mann verliebt ist, antwortet sie lachend: "Immer mal wieder! Es sind auch Männer dabei, die nur für den Moment sind und nicht für das ganze Leben." Was das genau bedeutet? "Ich bin momentan alleine, aber nicht einsam."

Lena Meyer-Landrut

Mensch, Lena - so albern kennen wir dich gar nicht

Lena Meyer-Landrut: Albern und ausgelassen auf Instagram
Lena Meyer-Landrut: Für November plant sie eine Tour durch Deutschland
©Gala

Das nennt man wohl Optimismus auf ganzer Linie.

Stars im Liebes-Chaos

Hollywoods größte On-Off-Paare

Da turteln sie wieder: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.
Barbara Becker: Mesut Özil + Mandy Capristo Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar. Dann kam die plötzliche Trennung. Ein Jahr lang ist es aus zwischen den beiden. Im November 2015 kommt dann die Überraschung: Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung feiern sie ihr großes Liebes-Comeback.
Emma Stone + Andrew Garfield  Sie könnten eigentlich das Vorzeigepaar Hollywoods sein, wären da nicht all diese Spekulationen um eine Beziehungspause, die Emma und Andrew nach drei gemeinsamen Jahren im April 2015 eingelegt haben sollen. Doch kurze Unterbrechung hin oder her, fest steht: Die beiden "Spider Man"-Stars sind wieder glücklich.
Kourtney Kardashian + Scott Disick  Neun Jahre lang führen Kourtney Kardashian und Scott Disick eine turbulente Beziehung, bis sich der Reality-Show-Star im Juli 2015 endgültig vom "Lord" trennt. Nach der Veröffentlichung von Fremdflirt-Beweisfotos von Scott können selbst die drei gemeinsamen Kinder ihre Verbindung nicht mehr retten.

8

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche