VG-Wort Pixel

Barbara Becker "Ich bin alleine - aber nicht einsam"

Barbara Becker: "Ich bin alleine - aber nicht einsam"
© Picture Alliance
Bei der Eröffnung der World of Cyberobics in Berlin spricht Barbara Becker über Männer, Kinder und ihr Glückgeheimnis

Glücklich ohne Mann? Das geht!

Und Barbara Becker ist dafür das beste Beispiel. GALA traf die Ex-Frau von Boris Becker in Berlin, wo sie gemeinsam mit Fitness-Guru David Kirsch und Hollywoodstar Kate Hudson das erste Cyberobics-Studio eröffnete. Strahlend schön, in einem schwarzen Overall aus Spitze, zog Babs an diesem Abend alle Blicke auf sich und zeigte ihren perfekt trainierten Körper.

Was hinter ihrem Beautygeheimnis steckt?

"Ich bin dem Schicksal wahnsinnig dankbar. Ich habe gesunde Kinder und darf mich in einem gesunden Körper bewegen. Außerdem wohne ich direkt am Meer und habe wahnsinnig gute Freundinnen. Ich bin in Menschen verliebt", so Barbara zu GALA. Auf die Frage ob sie auch in einen Mann verliebt ist, antwortet sie lachend: "Immer mal wieder! Es sind auch Männer dabei, die nur für den Moment sind und nicht für das ganze Leben." Was das genau bedeutet? "Ich bin momentan alleine, aber nicht einsam."

Das nennt man wohl Optimismus auf ganzer Linie.

Janina Kirsch


Mehr zum Thema


Gala entdecken