VG-Wort Pixel

Barbara Becker + Elias Becker Actiongeladene Mutter-Sohn-Zeit

Barbara Becker und ihr Sohn Elias Becker begeben sich für sportliche Aktivitäten aufs Wasser.
Mehr
Barbara Becker genießt die gemeinsame Zeit mit ihrem Sohn Elias, der mittlerweile schon ausgezogen ist, mit einem sportlichen Ausflug. 

Barbara Beckers, 53, Söhne Noah Becker, 26, und Elias Becker, 21, sind mittlerweile von zu Hause ausgezogen und gestalten ihr Leben nach ihren Vorstellungen. Noah ist DJ und sein jüngerer Bruder Elias läuft als Model auf den Laufstegen dieser Welt. Auch wenn die drei nicht immer zusammen sind, haben sie auch als Erwachsene ein sehr gutes Verhältnis zueinander.

Barbara Becker: Mit Sohn Elias surft sie auf dem Wasser

Barbara und ihr Sohn Elias scheinen beide sämtliche Sportarten im Wasser zu lieben. Jetzt zeigt das Mutter-Sohn-Gespann einen gemeinsamen Ausflug aufs Wasser. Nachdem Elias gezeigt hat, was er beim Wakesurfen drauf hat, ist auch seine Mutter dran. Die sportliche Aktion sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle:Instagram

shö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken