Barbara Becker + Arne Quinze: Hochzeit am 9.9.09

Der Countdown läuft: Am 9.9.09 sollen sich Barbara Becker und Arne Quinze in Miami das Ja-Wort geben

Barbara Becker, Arne Quinze

Vergangene Weihnachten machte Arne Quinze seiner Barbara Becker einen Heiratsantrag. Nun steht der wichtige Tag kurz bevor. Wie die "B.Z." berichtet, haben sich die beiden wie so viele andere Hochzeitspaare den 9.9.09 als Datum ausgesucht. Laut Bericht wollen sich die beiden am Mittwoch auf Babs Anwesen in Miami das Ja-Wort geben.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Die große Hochzeitsfeier steigt jedoch erst ein paar Tage später in Potsdam: Am Freitag (11. September) werden die geladenen Gäste am Flughafen Tegel erwartet. Abends haben Arne und Barbara zum großen Dinner eingeladen - wo ist bislang jedoch nicht bekannt.

Am nächsten Tag soll Arne für seine Braut eine künstlerische Installation auf dem Potsdamer Pfingstberg geplant haben. Anschließend wird in der prunkvollen Parkanlage von Schloss Belvedere unter dem Motto "Gipsy und Rock 'n' Roll" gefeiert: Unter anderem werden Star-Friseur Udo Walz und Naomi Campbell erwartet. und Lenny Kravitz erwartet. Letzterer soll auf der Feier live performen.

Besonderes Highlight: Lenny Kravitz wird nicht nur Trauzeuge von Barbara Becker und Arne Quinze sein, er wird in Potsdam auch live performen.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche