VG-Wort Pixel

Barbara + Elias Becker Großer Mann mit großem Herz

Elias Becker, Barabara Becker
Elias Becker, Barabara Becker
© instagram.com/eliasbecker_
Was für ein süßes Foto: Mama Barbara kuschelt mit ihrem bildhübschen Sohn Elias

Elias Becker, 15, postete auf seinem Instagram-Account ein Bild von sich und seiner Mutter Barbara, 48. Der einst so süße Kerl ist ein bildhübscher, junger Mann geworden. Die strahlenden Augen und der Mund fallen sofort ins Auge und machen allzu deutlich, von wem er das tolle Aussehen hat.

Elias Engagement

Schaut man sich den Schnappschuss genauer an, erkennt man, dass der Teenager einen Armreif der Nelson Mandela-Stiftung trägt. Die Nummer "46664" , die auf dem Schmuckstück graviert ist, steht für die Häftlingsnummer, die Nelson Mandela 18 Jahre lang als Gefangener auf Robben Island tragen musste.
Der Freiheitsheld und südafrikanische Präsident starb letztes Jahr, am 5. Dezember in Johannesburg. Mit der Charity-Kampagne wollte Mandela das Bewusstsein der Menschen gegenüber AIDS steigern, die wie er einst, oft nur als Nummer bekannt sind. Ein Teil des Erlöses, der durch den Verkauf der Armreifen erzielt wird, fließt in Einrichtungen und weitere Projekte.

Mit diesem Foto setzt Elias ein Zeichen und zeigt nicht nur die große Bedeutung von Familie, sondern auch sein soziales Engagement.

cfr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken