VG-Wort Pixel

Barack Obama Die Wahrheit hinter diesem Foto

Barack Obama, Malia Obama
© Reuters
US-Präsident Barack Obama und seine Tochter Malia scheinen eine unbeschwerte Fahrradtour zu genießen - doch die beiden sind nicht alleine, wie das nächste Foto zeigt

Barack Obama genießt derzeit den Urlaub mit seiner Familie auf der Insel Martha's Vineyard in Massachusetts vor der US-amerikanischen Atlantikküste. Am Freitag (15. August) wurde Obama dabei beobachtet, wie er mit seiner Tochter Malia zu einer Radtour aufbrach. Vorbildlich mit Fahrradhelm geschützt radeln die beiden durch einen spätsommerlichen Wald.

Hinter Barack Obama und seiner Tochter Malia radelt eine ganze Gruppe von Bodyguards mit.
Hinter Barack Obama und seiner Tochter Malia radelt eine ganze Gruppe von Bodyguards mit.
© -

Doch so einsam und privat, wie die ersten Bilder vermuten lassen, ging es bei der Tour nicht zu. Hinter dem Vater-Tochter-Gespann folgen in respektvollem Abstand gut ein Dutzend Bodyguards. Die Security-Männer lassen Barack Obama und seine Familie auch in den privatesten Momenten nicht aus den sonnenbrillengeschützten Augen. Und wenn der Präsident Lust hat zu radeln, dann radeln seine Security-Leute hinterher. Tochter Malia zieht denn auch auf dem Sattel sitzend eine Schnute, als ob ihr die Dauerüberwachung einigermaßen auf die Nerven geht.

pko / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken