Barack + Michelle Obama: Sie feiern auf dem Konzert von Beyoncé + Jay-Z

Ihre Fans lieben Barack und Michelle Obama für ihre lockere Art. Nun wurde das Paar auf einem Konzert ihrer Freunde Beyoncé und Jay-Z in Maryland gesichtet - und dort haben sie ordentlich abgetanzt

Der amerikanische Ex-Präsident Barack Obama, 56, und seine Frau Michelle Obama, 54, wurden tanzend auf dem Konzert der gemeinsamen Tour von Pop-Queen Beyoncé, 36, und Ehemann Jay-Z, 48, gesichtet. Ein Fan hat das Paar dabei bei einem ausgelassenen Partyabend gefilmt.

Barack + Michelle Obama: Sie tanzen auf dem Konzert von Beyoncé und Jay-Z

Die Musiker sind aktuell auf ihrer "On The Run II Tour" weltweit unterwegs. Nun haben auch die ehemalige First Lady und der Ex-Präsident der USA ein Konzert in Landover, Maryland besucht. Dabei hat ein Fan auf Instagram ein Video der Beiden hochgeladen, auf dem man das Paar ausgelassen feiern und tanzen sieht. 

 "Immer wenn wir uns umdrehten, hatten die Beiden eine unbeschwerte, tolle Zeit und schienen den Moment zu genießen", wie ein Fan "E!News" mitteilte. Weiter berichtet der Konzert-Gast, dass es sich anfühlte als wären sie "einer von uns". Anscheinend hatten Michelle und Barack eine ausgelassene Zeit auf dem Konzert ihres befreundeten Pärchens Beyoncé und Jay-Z. 

Wohnen

Bei den Stars zu Hause

Vor 20 Jahren kaufte Guido Maria Kretschmer diese Finca, keine halbe Stunde von Palma de Mallorca entfernt. Er und sein Frank feierten hier viele Feste mit prominenten Gästen. Hollywood-Star Goldie Hawn liebte vor allem den Pool.
An der Eingangstür präsentiert Guido sein Lieblingsmöbel. Auf diesem Stuhl lernte er als Kind schreiben.
Räume und Terrassen sind lichtdurchflutet, helle Vorhänge spenden Schatten.
Im Wohnzimmer arrangierte Guido liebevoll Fotos von Familie und Freunden.

155

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche