Barack + Michelle Obama: Sie feiern auf dem Konzert von Beyoncé + Jay-Z

Ihre Fans lieben Barack und Michelle Obama für ihre lockere Art. Nun wurde das Paar auf einem Konzert ihrer Freunde Beyoncé und Jay-Z in Maryland gesichtet - und dort haben sie ordentlich abgetanzt

Der amerikanische Ex-Präsident Barack Obama, 56, und seine Frau Michelle Obama, 54, wurden tanzend auf dem Konzert der gemeinsamen Tour von Pop-Queen Beyoncé, 36, und Ehemann Jay-Z, 48, gesichtet. Ein Fan hat das Paar dabei bei einem ausgelassenen Partyabend gefilmt.

Barack + Michelle Obama: Sie tanzen auf dem Konzert von Beyoncé und Jay-Z

Die Musiker sind aktuell auf ihrer "On The Run II Tour" weltweit unterwegs. Nun haben auch die ehemalige First Lady und der Ex-Präsident der USA ein Konzert in Landover, Maryland besucht. Dabei hat ein Fan auf Instagram ein Video der Beiden hochgeladen, auf dem man das Paar ausgelassen feiern und tanzen sieht. 

 "Immer wenn wir uns umdrehten, hatten die Beiden eine unbeschwerte, tolle Zeit und schienen den Moment zu genießen", wie ein Fan "E!News" mitteilte. Weiter berichtet der Konzert-Gast, dass es sich anfühlte als wären sie "einer von uns". Anscheinend hatten Michelle und Barack eine ausgelassene Zeit auf dem Konzert ihres befreundeten Pärchens Beyoncé und Jay-Z. 

Wohnen

Bei den Stars zu Hause

Herzlich Willkommen im ehemaligen Zuhause von Orlando Bloom! Der "Herr der Ringe"-Schauspieler verkauft seine 4.011 qm große Villa in Beverly Hills. Der Preis? Schlappe 8,9 Millionen Dollar, umgerechnet also 7,9 Millionen Euro. Die Immobilie liegt in der "Billionaires 'Row" mit herrlichem Blick über die Stadt und das Meer. Mit ihren vier Schlafzimmern und vier Badezimmern ist nicht nur genügend Platz vorhanden, sondern durch die Vielzahl an Schiebetüren ist die Villa auch ideal  für ein Leben im Innen- und Außenbereich geeignet. 
Ob Orlando Bloom und Katy Perry hier ein paar laue Stunden zu zweit verbracht haben? Die großzügige Terrasse mit Marmortisch und integrierter Feuerstelle bietet sich jedenfalls für einen romantischen Abend an. 
Wer sich jetzt bereits vor seinem inneren Auge mit seinen besten Freunden dort beim Sonnenuntergang sitzen sieht, sollte sich vielleicht schnellstmöglich mit dem Immobilien-Makler in Verbindung setzen. Denn wie lange diese Traum-Immobilie noch auf dem Markt sein wird, ist ungewiss. 
Ein stilvolles Ledersofa, das Kaminfeuer, der schöne Dielenboden und die Aussicht auf den Poolbereich, umrahmt von Nadelgehölz, laden zum gemütlichen Verweilen ein.

142

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche