Barack + Michelle Obama: Letztes Weihnachten im Weißen Haus

Für Barack Obama und seine Familie ist es das letzte heilige Fest, das sie im Weißen Haus verbringen werden. Grund genug, die Präsidentschaftsunterkunft noch einmal in ein wahres Weihnachtswunderland zu verwandeln

Barack und Michelle Obama mit den beiden Töchtern Sasha und Malia
Letztes Video wiederholen

Last christmas: Zu Weihnachten lassen es die Obamas noch ein letztes Mal krachen, bevor sie Anfang nächsten Jahres aus dem Weißen Haus ausziehen müssen. Insgesamt stellte die First Family 63 Weihnachtsbäume mit kunterbunten Kugeln auf und verteilte 109 Kränze in den unterschiedlichsten Größen. Doch das ist längst nicht alles!

Wie prächtig Barack Obama und seine Liebsten ihre vier Wände geschmückt haben, sehen Sie im Video oben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche