VG-Wort Pixel

Barack + Michelle Obama Diese Urlaubs-Fotos machen neidisch

Barack und Michelle Obama
Barack und Michelle Obama
© Getty Images
Barack und Michelle Obama machen gerade Urlaub nach der stressigen Amtszeit. Fotos zeigen sie auf einer Privatinsel in der Karibik

Das hat er sich aber auch verdient. Barack Obamaurlaubt gerade mit seiner Michelle in der Karibik, genauer gesagt auf Necker Island, einer Privatinsel auf den Britischen Jungferninseln. Diese gehört einem guten Freund der Obamas, dem britischen Unternehmer und Ballonfahrer Sir Richard Branson. Schon vor über einer Woche reisten der ehemalige Präsident und die ehemalige First Lady an.

Die Obamas genießen die Sonne

Einige Fotos, die TMZ vorliegen, zeigen, wie die Drei gemütlich am Tisch sitzen und es sich gut gehen lassen. Obama trägt dabei eine schwarze Cappy und eine dunkle Sonnenbrille. Michelle ist da schon etwas sommerlicher unterwegs, sie schützt sich vor der Sonne mit einem hellen Strohhut und einer Weißen Bluse. 

Die Probleme bleiben zu Hause

Ja, es scheint, als lassen die Obamas mal alle Sorgen hinter sich und genießen die Ruhe vor dem Sturm. Wer weiß, was ihn nach dem Einreiseverbot von Präsident Donald Trump so alles in der Heimat USA erwartet. Aber eigentlich gehen ihn diese Probleme ja nun nichts mehr an.

jno


Mehr zum Thema


Gala entdecken