Barabara Schöneberger: "Ich war nie eine Alkoholmaus"

Beim "Deutschen Radiopreis 2016" zeigte sich Barbara Schöneberger von ihrer wilden Seite. In jungen Jahren jedoch war sie gar keine Partymaus, wie sie im Gespräch mit Gala ausplauderte

Barabara Schöneberger: "Ich war nie eine Alkoholmaus"
Letztes Video wiederholen

Frank Otto + Nathalie Volk

HIER busseln sie die Trennungsgerüchte weg

Frank Otto + Nathalie Volk

Sie ist eine Frau des großen Auftritts: Beim "Deutschen Radiopreis 2016" in der vergangenen Woche hüpfte Barbara Schöneberger fröhlich und gut gelaunt über den lilanen Teppich. Im Gespräch mit GALA verriet sie aber, dass sie nicht immer so wild war wie an diesem Abend

Barbara Schöneberger

Unvorteilhafte Fotos gibt es auch von Barbara Schöneberger und damit nicht noch mehr davon geschossen werden, hat sie das Posing für sich selbst perfektioniert und bot den Fotografen bei der Veranstaltung eine Show der besonderen Art. Hat die 42-Jährige da vielleicht etwas nachzuholen? Denn gegenüber GALA verriet sie, dass sie aus heutiger Sicht einiges in ihrem Leben anders machen würde. Was genau das ist, erfahren Sie im Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche