Bar Refaeli: Sie kündigt ihr zweites Baby an!

Mit ihrem Körper weiß Top-Model Bar Refaeli stets zu überzeugen. Natürlich auch, wenn sie stolz ihre zweite Schwangerschaft verkündet.

Bar Refaeli hat ihren Fans am Dienstag auf Instagram einen Mini-Babybauch präsentiert

Bar Refaeli hat ihren Fans am Dienstag auf Instagram einen Mini-Babybauch präsentiert

ist auf dem besten Weg zu einem Doppelschlag. Und zwar in Sachen Kinder! Erst im April 2016 hatte das israelische Top-Model ihre erste Tochter, Liv, zur Welt gebracht. Nun ist schon das Geschwisterchen auf dem Weg, wie die 31-Jährige ihren Fans am Dienstag andeutete.

Ganz vorsichtig unters Volk gebracht hat Rafaeli die guten Nachrichten mit nackter Haut - und ein wenig Humor. Für einen Instagram-Schnappschuss posierte das Model mit heraufgeschobenem Pullover und entblößtem Mini-Babybauch. "Da ist etwas auf dem Weg...", schrieb Refaeli dazu. Oder, etwas wörtlicher übersetzt, eventuell auch "Da ist etwas im Ofen...".

Bar Refaeli - die 2012 vom Magazin "Maxim" zur schönsten Frau der Welt gekürt worden war - ist seit Ende 2015 mit dem Unternehmer (42) verheiratet.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche