Bar Refaeli Unterwegs mit einem Neuen

Die Gerüchteküche brodelt: Zwei Monate ist es her, dass sich Topmodel Bar Refaeli und Superstar Leonardo DiCaprio trennten. Der "Titanic"-Schauspieler hat schon längst wieder eine neue Flamme und jetzt soll auch seine Ex-Freundin wieder im siebten Himmel schweben

Eine neue Liebe oder Zeitungsenten, die das Sommerloch füllen sollen? Model Bar Refaeli zeigte sich am vergangenen Sonntag (10. Juli) in Tel Aviv mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Jetzt rätseln alle, wer er ist. Und, ob er das Zeug hat, in Leonardo DiCaprios Fußstapfen zu treten.

Oder handelt es sich bei dem kurzhaarigen Typen in lässigen Flip-Flops, einfach nur um einen guten Freund? Handfeste Beweise für eine Liebesbeziehung - eine Umarmung, gar ein Kuss - gibt es bisher noch nicht. Noch nicht einmal ein eindeutiges Händchenhalten konnten die Fotografen ausmachen.

Und trotzdem: Bar Refaeli gilt als "erwischt" seit sie sich mit David Fisher - so ist der Name des mysteriösen Mannes - ablichten ließ. Gemeinsam verließen sie die Bar "Oto" in Tel Aviv. Sie selbst schwieg danach zu den Gerüchten, Fisher sei ihre neue Flamme.

Der erste gemeinsame Ausflug der beiden war es zumindest nicht. Schon öfter hatte man sie gemeinsam gesichtet, vor wenigen Tagen noch in Paris am Flughafen. Für eine Liebe zwischen ihnen spricht auch das freilich nicht. Dass das israelische Model Fisher nun jedoch mit auf Heimatbesuch genommen hatte, mag etwas bedeuten. Zumal Refaeli sich besonders euphorisch über die Reise äußerte. Erst am Freitag (8. Juli) twitterte sie: "Guten Morgen!! Tel Aviv ist so wunderschön am Morgen.. Ich wünschte nur, die Leute würden aufhören zu hupen."

Tatsächlich ist es jedoch Refaeli selbst, die die Gerüchteküche um ihre Person immer wieder anfacht. Erst vor wenigen Wochen sorgte ein von ihr selbst auf Twitter veröffentlichtes Foto mit dem israelischen Basketballer Omri Casspi für ähnliche Spekulationen. Dabei lächelten sie wie zwei Menschen, die sich einfach nur gut verstehen in die Kamera. Obwohl kein Kuss, keine offensichtlichen Liebesbekundungen zu sehen waren, wurde Omri daraufhin als Refaelis neuer Partner gehandelt.

Vor diesem Hintergrund wirken die Gerüchte um Bar Refaeli und David Fisher wie ein Déjà-vu-Erlebnis. Doch nach dem Liebes-Aus der fünfjährigen Beziehung mit Schauspieler DiCaprio gibt es wohl nur wenige Themen, die das gleiche Interesse anziehen wie die Frage nach Bar Refaelis neuem Mann. Bis es soweit ist und sie sich offiziell liiert zeigt, werden die Mutmaßungen wohl weitergehen.

yyo

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken