Bar Refaeli: Süßer Schnappschuss aus den Flitterwochen

Knapp zwei Wochen nach ihrer Hochzeit starten Bar Refaeli und ihr Mann Adi Ezra in ihre verdienten Flitterwochen. Das Tomodel schickte nun verliebte Grüße aus ihrem ersten Liebes-Stopp in Paris!

Vor knapp zwei Wochen gaben sich Bar Refaeli, 30, und Adi Ezra, 40, ganz romantisch in Israel das Jawort. Mittlerweile hat das vielbeschäftigte Ehepaar wohl endlich Zeit für ihre Flitterwochen gefunden: Die frischgebackene Ehefrau schickte verliebte Grüße aus ihrem "Pre-Honeymoon-Honeymoon". Und der führte die 30-Jährige und ihren Ehemann natürlich in die Stadt der Liebe - nach Paris.

Verliebt auf der Seine

Ein Schnappschuss zeigt die Turteltäubchen bei einer Bootstour auf der Seine. Überglücklich schauen sich Bar Refaeli und Adi Ezra in die Augen. So sieht wahre Liebe aus!

Super verliebt zeigen sich Bar Refaeli und ihr Mann Adi Ezra auf ihrem ersten Schnappschuss aus den Flitterwochen

Bar Refaeli postete wenige Stunden nach ihrer Liebesfahrt durch die französische Haupstadt ein weiteres Foto , auf dem sie ihre Hände in Herzform um eine Rose wölbt. Dazu schrieb sie "currentmood". Der 40-jährige Unternehmer scheint die Ex von Leonardo DiCaprio vollumfänglich glücklich zu machen.

View this post on Instagram

🌹❤️ #currentmood

A post shared by Bar Refaeli (@barrefaeli) on

Bar Refaeli will Liebe für immer

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Bruce Willis und Emma Heming  2005 lernten sich Bruce und Emma, hier im August 2008, bei den Dreharbeiten zu "Perfect Stranger" kennen, und 23 Jahre Altersunterschied waren für die Verliebten kein Grund, nicht zu heiraten. Das taten sie am 21. März 2009 auf Parrot Cay. 2012 und 2014 wurden die beiden Eltern zweier Töchter.
Bruce Willis und Emma Heming  10 Jahre nach ihrer Hochzeit sind die beiden immer noch so glücklich wie vorher, und erneuern im Urlaub sogar ihr Eheversprechen. Wir gratulieren ganz herzlich!
Verona und Franjo Pooth   Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind zur Welt. 
Verona und Franjo Pooth   Am 18. Mai 2004 heiratete sie Franjo Pooth in San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005  im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird der zweite Sohn des Paares geboren.

63

"Der glücklichste Tag meines Lebens", kommentierte Bar, die von 2003 bis 2005 schon einmal verheiratet war, ihre Hochzeit mit dem israelischen Unternehmer Adi Ezra. "Ich habe meinen besten Freund geheiratet. Leben, Lachen, Liebe für immer zusammen." Und es sieht wirklich so aus, als könne es dieses Mal wirklich für immer halten.

Wir sind gespannt, wohin es das verliebte Paar als nächstes zieht...

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche