Bar Refaeli Skurriles erstes Babyfoto

Bar Refaeli veröffentlichte noch vor der Geburt ein erstes Babyfoto. Dieses stammt direkt aus dem Bauch

Endlich sieht man was, freuen sich die User über die neuesten Bilder von Bar Refaeli. Gemeint ist jedoch nicht nur ihr kleiner Schwangerschaftsbauch, auf den man lange genug warten musste, sondern vielmehr das erste Babybild. Ja tatsächlich, noch vor der Geburt von Bars Nachwuchs bekommen wir schon ein Foto der Kleinen zu sehen. Wie das?

Große Ähnlichkeit?

Bar postete ein Ultraschallbild in den sozielen Netzwerken, das ihr Ungeborenes im Bauch zeigt. Doch das ist noch nicht alles. Zum Vergleich stellte das Model ein Bild von sich als Baby daneben und fragte ihre Fans "Wie die Mutter, so die Tochter?". Ja, eine erste Ähnlichkeit lässt sich bei genauerer Betrachtung auf jeden Fall schon jetzt erkennen. Bedeutet also, die kleine Mini-Bar wird auch mal ein internationales Super-Model? Wir werden sehen.

jno Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken