Bar Refaeli: Skurriles erstes Babyfoto

Bar Refaeli veröffentlichte noch vor der Geburt ein erstes Babyfoto. Dieses stammt direkt aus dem Bauch

Endlich sieht man was, freuen sich die User über die neuesten Bilder von Bar Refaeli. Gemeint ist jedoch nicht nur ihr kleiner Schwangerschaftsbauch, auf den man lange genug warten musste, sondern vielmehr das erste Babybild. Ja tatsächlich, noch vor der Geburt von Bars Nachwuchs bekommen wir schon ein Foto der Kleinen zu sehen. Wie das?

Große Ähnlichkeit?

Bar postete ein Ultraschallbild in den sozielen Netzwerken, das ihr Ungeborenes im Bauch zeigt. Doch das ist noch nicht alles. Zum Vergleich stellte das Model ein Bild von sich als Baby daneben und fragte ihre Fans "Wie die Mutter, so die Tochter?". Ja, eine erste Ähnlichkeit lässt sich bei genauerer Betrachtung auf jeden Fall schon jetzt erkennen. Bedeutet also, die kleine Mini-Bar wird auch mal ein internationales Super-Model? Wir werden sehen.

Like mother like daughter ? 🍏

Gepostet von Bar Refaeli am Samstag, 16. April 2016

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Anfang Februar 2019 geben der englische Rugby-Profi Thomas Burgess und seine Liebste, Model Tahlia Giumelli, ihre Schwangerschaft bekannt. In Woche 15 zeigt sie erstmals ihren Babybauch auf Instagram und schreibt dazu: "Ich sehe einfach nur so aus, als hätte ich Dinner gegessen."
Fünf Wochen später posiert Tahlia Giumelli erneut für ein Spiegel-Selfie. Sie ist mittlerweile im 5. Schwangerschaftsmonat angekommen. Ihr Kügelchen ist sichtbar aber noch klein.
"Nach 24 Wochen hat die Kleine entschieden, sich passend zu Daddys Geburtstag zu zeigen", schreibt Tahlia Giumelli zu ihrem Posting, das sie am 21. April veröffentlicht und das sie mit deutlichem Babybauch zeigt. Welch schönes Geschenk für Thomas Burgess.
"Was für ein schöner Tag!", kommentiert Anna Schürrle ihr Foto auf Instagram und wir stellen fest: Was für ein schöner Babybauch! In einem Maxi-Flatterkleid spaziert die Schwangere durch London und gönnt sich mit ihrem Smoothie eine Extraportion Vitamine. Ihr weites Dress kann ihre Babykugel nicht verstecken, denn der Wind weht genau in dem Moment, als das Foto geschossen wird.

543

Bar Refaeli

Es wird ein...

Bar Refaeli + Adi Ezra
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche