Bar Refaeli: Skurriles erstes Babyfoto

Bar Refaeli veröffentlichte noch vor der Geburt ein erstes Babyfoto. Dieses stammt direkt aus dem Bauch

Endlich sieht man was, freuen sich die User über die neuesten Bilder von Bar Refaeli. Gemeint ist jedoch nicht nur ihr kleiner Schwangerschaftsbauch, auf den man lange genug warten musste, sondern vielmehr das erste Babybild. Ja tatsächlich, noch vor der Geburt von Bars Nachwuchs bekommen wir schon ein Foto der Kleinen zu sehen. Wie das?

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Wir fassen zusammen: Tag 1 des Hochzeitsmarathons

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz geben sich am erste Augustwochenende das Jawort und lassen sich so richtig feiern. Im Video sehen Sie, wie der erste Tag verlief.
©Gala

Große Ähnlichkeit?

Bar postete ein Ultraschallbild in den sozielen Netzwerken, das ihr Ungeborenes im Bauch zeigt. Doch das ist noch nicht alles. Zum Vergleich stellte das Model ein Bild von sich als Baby daneben und fragte ihre Fans "Wie die Mutter, so die Tochter?". Ja, eine erste Ähnlichkeit lässt sich bei genauerer Betrachtung auf jeden Fall schon jetzt erkennen. Bedeutet also, die kleine Mini-Bar wird auch mal ein internationales Super-Model? Wir werden sehen.

Like mother like daughter ? 🍏

Gepostet von Bar Refaeli am Samstag, 16. April 2016

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 
Da ist es! Das erste Foto Anna Hofbauer mit Schwangerschaftskugel. Erst vor kurzem gab sie die freudigen Nachwuchs-Nachrichten bekannt. Jetzt genießt die Ex-Bachelorette die Ruhe vor dem Sturm – und sieht dabei auch noch verdammt stylisch aus. 
Model Miranda Kerr weiß in ihrer dritten Schwangerschaft besser denn je, wie man eine XXL-Kugel perfekt in Szene zu setzen. Auf Instagram präsentiert sie sich in einem wunderschönen Midi-Kleid mit Zitronen-Muster. Nicht nur ihre Fans lieben es, wir auch. 
Große Freude im Hause Anderson: Milla Jovovich freut sich über ihre dritte Schwangerschaft - und verrät auch gleich mit, dass sie erneut ein Mädchen erwartet. Aufgrund ihres Alters von 43 Jahren und einer vorangegangen Fehlgeburt sei die Familie nun besonders glücklich, so Milla auf Instagram.

577

Bar Refaeli

Es wird ein...

Bar Refaeli + Adi Ezra
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche