Bar Refaeli: Sie wird zum ersten Mal Mama

Sie ist schwanger! Das isrealische Model Bar Refaeli hat die frohe Botschaft selbst via Twitter und Instagram verkündet

Solch eine Enthüllung hatte wohl niemand erwartet: Das isralische Topmodel Bar Refaeli, 30, überraschte ihre Fans zum Jahresbeginn mit einer frohen Botschaft: Sie ist schwanger!

Via Twitter und Instagram gab sie bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarte. "2016 wird sein wie...", schrieb Refaeli, und postete dahinter ein Babygesicht-Emoji. Zudem lud sie bei Instagram ein Bild eines positiven Schwangerschaftstests hoch. "Frohes und gesundes neues Jahr", wünschte das Model zudem ihren Fans in dem Post.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf Instagram erklärt Janni Hönscheid unter diesem Selfie, dass sie darüber verwundert sei, wie über Schwangere geurteilt wird. In den vergangenen Wochen wurde sie oftmals von Fremden auf ihren Babybauch angesprochen, im Supermarkt beispielsweise. Kommentare wie "von hinten würde man gar nicht sehen dass sie schwanger sei" oder "dass da ein Junge drin sein muss, so spitz wie der Bauch ist" verwundern die Ehefrau von Peer Kusmagk. 
Mit einem selbstbewussten Statement bezieht sie Stellung: "Schwangere Frauen sind nicht ein zusammengestückeltes Puzzle aus unterschiedlichen Körperteilen das man einfach so bewerten kann, sondern immer noch ganz individuelle, wunderbare und Starke Wesen die ganzheitlich gerade einem anderen Menschen das Leben schenken". Da können wir nur zustimmen! 
Im März 2019 zeigt Miranda Kerr ihren Babybauch erstmals bei den "Gruner + Jahr Spa Awards". Auf Instagram postete sie jetzt dieses schöne Babykugel-Update. Das Model erwartet sein drittes Kind. 
Wow, was ein schöner Babybauch. Sila Sahin befindet sich in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft und die Fans fragen auf Instagram zurecht, wie viele Babys sich in diesem Bauch verstecken. Mit ihrer ebenfalls schwangeren GZSZ-Kollegin Chryssanthi Kavazi genießt sie einen Girls Day. Es ist wirklich beeindruckend, dass Sila noch Kraft zum Shoppen findet. Sie ist eben eine echte Powerfrau!

562

Erst im September hatte das Supermodel in Haifa den Geschäftsmann Adi Ezra geheiratet. "Der glücklichste Tag meines Lebens! Ich habe meinen besten Freund geheiratet", schrieb Refaeli damals via Instagram und postete ein Bild ihres Hochzeitskleides. Zuvor war sie mehrere Jahre mit Hollywoodstar Leonardo DiCaprio zusammen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche