Bar Refaeli: Sie wird zum ersten Mal Mama

Sie ist schwanger! Das isrealische Model Bar Refaeli hat die frohe Botschaft selbst via Twitter und Instagram verkündet

Solch eine Enthüllung hatte wohl niemand erwartet: Das isralische Topmodel Bar Refaeli, 30, überraschte ihre Fans zum Jahresbeginn mit einer frohen Botschaft: Sie ist schwanger!

Via Twitter und Instagram gab sie bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarte. "2016 wird sein wie...", schrieb Refaeli, und postete dahinter ein Babygesicht-Emoji. Zudem lud sie bei Instagram ein Bild eines positiven Schwangerschaftstests hoch. "Frohes und gesundes neues Jahr", wünschte das Model zudem ihren Fans in dem Post.

Prince Damien über Bisexualität

"Ich habe gedacht, das irgendwas an mir nicht richtig ist"

Sven Ottke und Prince Damien 
Sven Ottke hört Prince Damien aufmerksam zu, als er im Camp über seine Gefühle spricht.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lena Gercke im Schnee
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch
Gleich zwei Premieren feiert Michelle Williams auf dem roten Teppich der Golden Globes: Zum einen stellt sie sich erstmals gemeinsam mit ihrem neuen Partner Thomas Kail den Fotografen, zum anderen lässt ihr maßgeschneidertes Louis Vuitton den heranwachsenden Babybauch erahnen. Schöner könnte das Jahr für die talentierte Schauspielerin nicht anfangen. 
Kugelrund und glitzernd startet Petra Ecclestone ins neue Jahr. Sie erwartet ihr viertes Kind, es ist das erste mit Partner Sam Palmer.

594

Erst im September hatte das Supermodel in Haifa den Geschäftsmann Adi Ezra geheiratet. "Der glücklichste Tag meines Lebens! Ich habe meinen besten Freund geheiratet", schrieb Refaeli damals via Instagram und postete ein Bild ihres Hochzeitskleides. Zuvor war sie mehrere Jahre mit Hollywoodstar Leonardo DiCaprio zusammen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche