Erstes Statement von Bar Refaeli: Hurra! Das Baby ist da und heißt...

Jetzt ist die kleine Familie zu viert: Bar Refaeli ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Name und Geschlecht das Babys hat der stolze Vater verraten

Nur sieben Monate nachdem Bar Refaeli ihr erstes Kind zur Welt gebracht hatte, verkündete sie Ende März ihre zweite Schwangerschaft. Jetzt ist das Baby da.

Bar Refaeli: Das Baby ist da

Tolle Neuigkeiten für Bar Refaeli! Sie ist laut "Page Six" wieder Mutter geworden. Das verkündet Avi Shushan, der Sprecher des Tel Aviv Medical Centers, und verriet auch gleich den Namen der Kleinen: Elle. Mutter und Kind seien wohlauf. "Sie fühlt sich großartig. Wahrscheinlich wird sie das Krankenhaus am Montag verlassen." Töchterchen Liv hat jetzt also eine kleine Schwester. 

Erstes Statement von Bar Refaeli

Gegenüber dem "People"-Magazin bestätigte das Paar die Geburt des zweiten Kindes. Die stolze Mama schwärmt: "Unsere Herzen sind gerade voller Liebe, und ich bin so glücklich, verkünden zu können, dass ich eine Mutter von zwei Kindern bin. Elle, sei am Freitagabend (20. Oktober) auf die Welt gekommen und wiege drei Kilo. "Wir sind alle glücklich, gesund und freuen uns darauf, dieses neue Kapitel in unserem Leben aufzuschlagen."

Perfektes Familienglück

Ob die 32-Jährige wohl noch ein drittes Kind bekommt? Derzeit scheint Bars Familienglück perfekt. Im Jahr 2013 lernte sie Geschäftsmann Adi Ezra kennen, zwei Jahre später läuteten für das Paar die Hochzeitsglocken. Im August 2016 kam dann die kleine Liv zur Welt. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema 

Bar Refaeli

Sexy Spot wird zensiert

©Gala

 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In einem fließenden, weißen Kleid präsentiert Anna Sharypova ihr wachsendes Babybäuchlein zum ersten Mal auf dem roten Teppich. Zusammen mit Neu-Ehemann André Schürrle besucht sie den "Fabulous Fund Fair" der Naked Heart Foundation in London. Vor einer Woche erst hatten der Fußballer und seine Frau bekannt gegeben, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. 
Eine weitere Spielerfrau, die ihren wachsenden Babybauch auf dem Red Carpet in Szene setzt: Abbey Clancy, die mit dem britischen Fußballer Peter Crouch ihr viertes Kind erwartet, trägt ein durchsichtiges schwarzes Kleid mit auffälligem Ausschnitt. 
Die Babykugel in sicheren Händen zeigt sich Schauspielerin Sila Sahin lächelnd im Trubel des Eingangsbereichs.
Was für eine Überraschung! Schauspielerin Sila Sahin ist nur sechs Monate nach der Geburt ihres Sohnes Elija schon im fünften Monat schwanger. Das erfuhr die Frau von Fußballprofi Samuel Radlinger bei einem Arzttermin. 

529


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche