VG-Wort Pixel

Bar Refaeli Sie gibt Leo und Rihanna ihren Segen


Bar Refaeli, die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio, äußerte sich jetzt zu den Gerüchten um eine Affäre zwischen Leo und Popstar Rihanna

Am Wochenende sollen Leonardo DiCaprio und Rihannaauf einer Party in der Playboy-Villa geknutscht haben. Im Gegensatz zum überrascht-geschockten Rest der Welt, scheint das eine gar nicht gewundert zu haben: Leos Ex-Freundin Bar Refaeli.

Die wurde am Flughafen von Reportern des Internetportals "TMZ" aufgehalten, und nach ihrer Meinung zu Leos Typ gefragt. Denn, Leo hat eigentlich ein klares Beuteschema: Große, junge, blonde Frauen - Typ Model.

All seine Ex-Freundinnen passen ausnahmslos in dieses Schema, auf Bar folgten Blake Lively, Erin Heatherton und zuletzt Toni Garrn. Rihanna ist zweifellos auch schön und jung, erfüllt jedoch nicht alle 'Kriterien' des 40-jährigen Schauspielers.

Die Ex gibt ihren Segen

Bar weiß jedoch Rat: "Rihanna ist großartig. Ich glaube, sie ist jedermanns Typ." Recht hat sie, und ein cooler Konter ist es noch dazu. Sechs Jahre führte das Model eine On-/Off-Beziehung mit Leo. Kurz bevor die Beziehung im Mai 2011 endgültig in die Brüche ging, wurden sogar Verlobungsgerüchte laut.

Ob Leo je sesshaft wird?

Es waren jedoch nur Gerüchte, ein Insider verriet damals gegenüber der "New York Post": "Keiner von beiden ist bereit, sesshaft zu werden. Beide haben Karrieren, die sie sehr beschäftigen und in verschiedene Richtungen führen." Als Bar am Flughafen gefragt wird, ob sie glaubt, dass Leo je sesshaft wird, sagt sie nach kurzem Zögern nur "Ich weiß nicht!"

Sie selbst ist seit Jahren glücklich mit dem Immobilien- und Gasmillionär David Fisher liiert. Auch Leo hat mittlerweile seine negative Einstellung zum Heiraten zurück genommen, und erklärte in einem Interview mit "Parade Magazine": "Ich möchte heiraten, und Kinder bekommen. Ich weiß, dass ich mit dieser Aussage meinen bisherigen Aussagen widerspreche, ich glaube an die Hochzeit." Bis dato hatte der Schauspieler immer wieder beteuert, kein Fan vom Heiraten zu sein, da er zu viele Ehen scheitern sehen hat.

Ob Rihanna jedoch die Richtige für Heiraten und Kinder ist, wird sich zeigen. Eigentlich stehen bei der 26-jährigen Sängerin momentan ganz andere Sachen auf der Agenda: Party, Posen und Popmusik.

lho Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken